August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 9. SSW  am 24.01.2020, 23:17 Uhr

Hebammengespräch

Vielen lieben dank für deinen Erfahrungsbericht. Bei mir wurde damals mein Sohn ebenfalls groß geschätzt, er kam dann mit 3865g auf die Welt. Ich selbst bin 156cm groß. Meine Hebamme meinte auch bereits, es kann sein, dass das Kind wieder „schwer“ sein wird, allerdings hätte sie schon erlebt wie eine 150cm kleine Frau ein 5kg Baby rausgepresst hat. Möglich ist natürlich alles. Meine Narbe sieht momentan sehr gut aus, wie es unter den Wehen aussehen wird, kann man natürlich nicht sagen und ich würde, solange es nicht um die Gesundheit geht, auch nicht freiwillig einen Kaiserschnitt wählen. Ich weiß nämlich, wenn es ein Kaiserschnitt wird, dann wird es nächstes mal auch eins und das reicht schon, damit ich mit der Familienplanung abschließe, habe nämlich riesigen Respekt davor Werden ja sehen was die Zeit so bringt, jetzt kann ich sowieso nichts an der Situation ändern.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.