Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie702 am 21.09.2021, 20:16 Uhr

Hcg Wert

Hallo ihr Lieben,

heute Bluttest an ES+13
Hcg liegt bei 65
Was sagt ihr dazu?

 
2 Antworten:

Re: Hcg Wert

Antwort von Jari94 am 21.09.2021, 20:26 Uhr

Also was ich heute so zum HCG gelesen habe:

- beträgt 5 bei nicht Schwangeren
- beträgt 100 bei ausbleiben der Regel
- ist sehr individuell

Insofern würde ich sagen, klingt doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von Saryta am 21.09.2021, 21:28 Uhr

Ein einzelner Wert sagt nicht viel aus, aber für ES+13 (wenn das auch ganz sicher ist, vielleicht ist es ja auch erst ES+12 oder 11?), ist er noch in Ordnung. Normwerte für ES+13 sind meist zwischen 33 und 91.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG Wert

Hab heute meinen HCG Wert vom Kinderwunschzentrum erfahren. Er lag bei Transfer+14, also Eisprung +19 bereits bei 1559 !! Ist also schon mal super. Ultraschall Termin hab ich allerdings erst übernächste Woche am 17.10. bei 7+2 also recht spät. Ist also noch soooo lang bis ich ...

von Sternenmama30, 6. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Frage

Hallo ihr Lieben, nachdem ich leider aufgrund eines Frühaborts aus dem Mai-Bus geflogen bin, haben wir es für den Juni wieder probiert. Heute ES+10 habe ich einen eindeutig positiven Test gehabt (2 von versch. Firmen gemacht). Hätte damit nicht gerechnet, da ich es viel zu ...

von maximaus1712 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das? Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen? Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die ...

von SpiderWoman 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.