Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 12.02.2021, 14:23 Uhr

Hcg Kontrolle, US, Blutung

Hallo.

Ich hatte mich ein paar Tage zurück gezogen.
Letzte Woche Donnerstag war ich ein fa und man sah nur eine aufgebaute schleimhaut und hcg war bei 205.

Seit Montag habe ich nur morgen nachdem aufstehen braune schmierblutung.
Genauso hatte ich es damals bei meinen Sohn 1 Woche lang.
Im Jahr 2018 hatte ich das aich nur mit viel rotem Blut und hatte dann eine mA mit aß.

Gestern war ich wieder beim Arzt und man sah eine fruchthöhle 3,4 mm und mein hcg lag gestern bei 2000.

Laut App wäre ich aber jetzt bei 6+1 also 7 ssw.
Er meinte aber das wäre ca 6 ssw.
Das blöde ist ich weiß gar nicht wie lang mein Zyklus ist. Und wir hatten auch nicht oft Sex.
Laut App war der es am 14.01. Sex hatten wir am 13 und 15.

Vlt hat er sich um eine Woche verschoben da hatten wir am 21 und 22 Sex. Also genau 1 Woche später.
Wenn er sich um 1 Woche verschoben hat dann würde es ja mit 6 Woche hin kommen oder?

Habe ein Zyklus zwischen 24 und 39 Tage.

Ich muss in 2 Woche wieder hin. Mutter Pass habe ich dennoch bekommen und ein US Bild ausgedruckt auf ein DIN a4 Blatt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hcg Kontrolle, US, Blutung

Antwort von LisaSara92, 6. SSW am 13.02.2021, 7:51 Uhr

Hallo
ja vielleicht hat sichs tatsächlich etwas verschoben - mein Eisprung war sehr wahrscheinlich am 17.1. / bei 5+5 haben wir gestern schon einen kleinen Embryo gesehen - aber manchmal verstecken sich die kleinen Krümel ja auch am Rand. In 2 Wochen sollte man aber dann aufjedenfall etwas sehen denke ich ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von Kontrolle Outing? Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes

Bin zurück von meinem Kontrolltermin. Alles super und zeitgerecht, Herz schlägt kräftig. Es gab ein Bild und eine Vermutung vom FA. Ihr könnt ja gerne mal schreiben, was ihr denkt. Junge oder Mädchen? Bei meinem Sohn damals hatte ich einen leicht auffälligen Nüchternwert, ...

von Moppi02, 14. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Hcg wert niedrig und schwache Tests

Oh man, bin heute 5+1 und habe leider nur einen hcg wert von 214… Dazu meine schwache, nicht stärker werdende Testreihe. In anderen Foren kursieren Tests von Frauen, da sind die Striche so dermaßen stark, stärker als die kontroll Linie und die sind gleich weit oder sogar ...

von jjuli 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Kaum hcg anstieg ? :(

Hallo ihr. Sehe in anderen Foren bei Frauen die gleich weit sind wie ich, wie stark deren Test Ergebnisse sind. Da ist die zweite Linie sogar stärker als die kontroll Linie! Ich nutze sogar 10er Tests von step one und seit Tagen gibt es keinen Anstieg :( ich bin richtig ...

von jjuli 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Niedrige HCG-Werte

Ich habe meine Bluttest Ergebnisse. HCG ES+13 bei 32 und ES+17 bei 97. Die Verdopplungsrate von 74% ist zwar gut aber die Werte sind ziemlich niedrig. Gibt es hier Mütter mit niedrigen HCG Werten, die trotzdem ein gesundes Baby hatten? Ich bin sehr verunsichert jetzt. ...

von carmita, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Hallo Ich weiß ein einzelner Hcg Wert sagt nichts aus über die Schwangerschaft. Aber ich finde im Netz immer nur Angaben zum Urin hcg. Ich hatte an ES+17 ich vermute aber ES+18 ein Blut Hcg von 2000. Ist das in der Norm, oder übermäßig hoch. Hat jemand ...

von miss_melli, 5. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg und FA Termin

Hallo. Ich war letzte Woche Donnerstag beim frauenarzt. Gesehen hatte man nur eine aufgebaute schleimhaut. Hcg war bei 205. Das Ergebnis bekam ich grade. Jetzt habe ich für Donnerstag Nachmittag einen Termin und bin mal gespannt was man sehen kann. Laut App wäre ich jetzt ...

von Daniela2412, 6. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Mit im Bus - unsicher wann ES, hcg im Blut war 72 am 2.2. :)

Hallo Zusammen! Ich fahr auch mit im Oktober 2021 Bus! Hab PCOS und somit einen sehr unregelmäßigen Zyklus - keine Ahnung wann mein ES war... als ich beim Frauenarzttermin am Dienstag urin lösen musste, steckten die ein SS-Test da rein - und siehe da, wie ein Wunder: ich ...

von Lubulu2105 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg-Wert Blut

Hallo meine lieben, auf Grund meiner FG im Dez war ich am Montag ES+16 bei der Blutabnahme. Heute habe ich das Ergebnis bekommen, der Wert beträgt 917. Mein Arzt meinte das wäre super. Ich muss nun meine Freude mit euch teilen, dies hat mir noch mal meine Angst genommen. ...

von Lila0486 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Hallo ihr Lieben, Ich war ja letzte Woche beim FA. Blut wurde mir auch abgenommen, da war ich bei 6+2. Jetzt hatte ich heute mal dran gedacht anzurufen und zu erfragen wie hoch denn der Wert überhaupt war? Sie sagt mir dann der war super hoch mit 40908. Habt ihr denn mal ...

von Katha.gross29 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Keine Kontrolle über Gelüste

Hallo, ich bin gerade in der SSW 8+2 und ziemlich verzweifelt. Ich hatte mir vorgenommen mich in der Schwangerschaft gesund zu ernähren...nur leider schmeckt mir wegen der Übelkeit gerade nichts was gesund ist.Ich ekel mich vor Spinat, Eisbergsalat oder Brokoli oder Lachs aus ...

von Naschkatze1995, 9. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.