März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 20. SSW am 15.10.2020, 11:01 Uhr

Hauskatzen und Babys

Hallo ihr Lieben ,
Ich hab das Thema für mich ein bisschen verdrängt , aber mein Partner hat sich nun umgehend über Babys und Katzen bzw. Hunde informiert. Wir haben 2 Kater, die SEHR viel haaren und super anhänglich sind , also im Bett schlafen und der eine macht immer Radau an der Tür und kratzt wenn er nicht reindarf , also haben wir es aufgegeben es überhaupt zu versuchen sie aus dem Schlafzimmer auszusperren . Der Schlafbereich vom Baby sollte aber absolut tabu sein für die Katzen , weil sie sich ins kinderbett legen können . Unsere Couch kann man auch jeden Tag staubsaugen wegen der Haare und dort will man ja das Baby vielleicht auch mal ins nestchen legen . Meine Katzen sind wie meine Babys und wir werden alles versuchen es so haarfrei und hygienisch wie möglich zu halten, aber es schwirren ja auch etliche Haare in der Luft rum die evtl. in die Lunge vom Baby gelangen können . Mir ist bewusst , dass es natürlich auch viele Bauernhofkinder gibt , die zum Teil gesünder als die Stadtkinder aufwachsen , aber ein klein wenig Gedanken macht man sich natürlich trotzdem . Wie handhabt ihr das mit euren Haustieren ?
Ich werd mir auf jeden Fall so einen extra Staubsauger für tierhaare kaufen und den schlafbereich vom Baby zur Tabuzone machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.