Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbohne86, 22. SSW am 13.09.2020, 19:52 Uhr

Hausgeburt

Huhu, wir bekommen ja unserers 7 Wunder. Wir haben uns diesmal für das Geburtenhaus entschieden. Aus dem Grund weil unsere Geburten immer kürzer werden. Das letzte kam innerhalb von 8 Minuten im Kreißsaal zur Welt. Entweder kommen wir rechtzeitig im Geburtshaus an oder wenn es schon zuhause arg drückt sollen wir anrufen da kommt die hebamme nach Hause. Wir wissen ja nicht wie der Winter wird im Erzgebirge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeplante Hausgeburt

Ihr Lieben, wir haben heute Nacht sehr überraschend und schnell ausgekugelt. Und zwar ganz ungeplant mit meiner Mama bei uns im Wohnzimmer bis die Sanitäter kamen war unser kleiner Schatz schon auf der Welt. Von der ...

von Juni.Mama2018 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hausgeburt?

Hallo zusammen, da wir nun ja nach und nach ins letzte Trimester starten steht auch die Geburtsplanung ganz oben auf der To-Do-Liste. Ich weiß, dass dieses Thema die Geister spaltet aber dennoch würde es mich interessieren was für eine Geburtsumgebung ihr anstrebt? ...

von lisa3xmama, 28. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hausgeburt

Hi Mädels, wollte euch mal fragen , wie ihr das macht mit der Geburt. Ich habe mich aus mehreren Gründen für eine Hausgeburt entschieden. Wäre das für euch auch eine Alternative, und wenn nicht, wieso ? Und hat von euch schon mal jemand eine Hausgeburt gehabt ?? Schönen ...

von katjes1993, 14. SSW 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.