April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123 am 30.07.2020, 8:34 Uhr

Hattet ihr das schonmal?

Guten Morgen zusammen,
Ich teste mit Ovus seit ZT 8.
Am ZT 12 fingen die Ovus schon an stark Richtung positiv zu gehen - ZT 14 hat nur noch ein Hauch gefehlt nur um jetzt, bei ZT 16, wieder negativ zu werden (2.Strich fast nicht mehr sichtbar)
Ich hab bisschen Bammel, dass ich diesen Monat keinen ES habe...
Könnte es doch noch was werden?
Erfahrungsgemäß hab ich in den Zyklen nur so starke ovus um den Eisprung rum. Den Rest vom Zyklus sieht man die Linie kaum- so wie jetzt

LG und allen viel Glück

 
3 Antworten:

Re: Hattet ihr das schonmal?

Antwort von Mone am 30.07.2020, 9:43 Uhr

Hallo,

Was war denn am Tag 15? Hast du da auch getestet? Sonst würde ich sagen, da war der ES. Meine zeigen auch nie lange positiv an. Um den ES hab ich oft sogar zwei mal am Tag getestet um nichts zu verpassen.

Wobei die Test ja nur den Anstieg anzeigen und nicht den ES selbst. Merkst du den? Dann wäre das ja auch noch ein Punkt auf den du achten könntest.

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das schonmal?

Antwort von lalelu123 am 30.07.2020, 10:12 Uhr

An Tag 15 wurde er auch schon wieder ein bisschen schwächer. Normalerweise teste ich deutlich positiv (auch 2-3 mal am tag)
Den ES merke ich im Normalfall. Dieses mal hatte ich aber ständig irgendwelches ziehen und zwacken ... komisch alles.
Ich hoffe sehr, dass dennoch ein Ei gehüpft ist oder noch hüpft - ich teste weiter und hoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr das schonmal?

Antwort von Lalelu27 am 30.07.2020, 12:46 Uhr

Hallo Namensvetterin :)

Ich hab nur mal kurz bei euch reingeschnuppert, da meine Tochter dieses Jahr im April geboren wurde und ich genau vor einem Jahr genauso gezittert habe, wie ihr! :) ich drücke euch allen die Daumen!

Deine Anzeichen sprechen gerade ziemlich deutlich für einen ES! Also, ran an den Mann!

Viel Erfolg! :)
Meine Ovus wurden nach dem ES nicht mehr negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.