August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spock1 am 06.05.2009, 17:17 Uhr

Hatte nicht Jane mal berichtet...

daß alle Kinder irgendwann ihren Windelinhalt in der Gegend verteilen?

Bei uns war es jetzt soweit (zum Glück in der Krippe ). Charlotte hat während des Mittagsschlafes alles ausgezogen und ihren Windelinhalt dort verteilt. Sie haben es aber mit Humor genommen und mir versichert, daß wäre ja ein unheimlich wichtiger Entwicklungsschritt gg. Da bin ich doch ganz froh, daß ich diesen speziellen Entwicklungsschritt verpaßt habe .

Obwohl, bei uns hat sie am Wochenende auf die gleiche Methode das Bett vollgepiescht. Seitdem mache ich den Schlafsack immer auf dem Rücken zu, das klappt bisher gut.

Viele Grüße,

Katrin

 
4 Antworten:

@ Halo Katrin...

Antwort von Vierermama am 06.05.2009, 17:25 Uhr

...

ich mußte sooooo schmunzeln als ich deinen Bericht las.

Das ist eigentlich eine Phase die Timi bis jetzt noch nicht "ereilt" hat. darauf warte ich aber schon. Denn bisher haben das ALLE meine Kinder gemacht. Und es war immer um den zweiten Geburtstag herum... mal sehen wann es uns erwischt...

Danke noch mal wegen deinen Tipp wegen Arbeitsvetrag... bisher blieb mir das Glück auf was gescheites vergönnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Halo Katrin...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 06.05.2009, 18:58 Uhr

oh mein Gott zum Glück sind wir bisher auch noch nicht von diesem Schritt noch nicht ereilt wurden:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte nicht Jane mal berichtet...

Antwort von Caro345 am 06.05.2009, 20:49 Uhr

Iiiih
Wobei, Emil macht das ja schon ewig mt Pipi. Immer wenn er nackig ist rennt er durch die Bude und mach ein Pfuetzchen. Das schaut er sich dann immer ganz genau an und freut sich Hoffentlich war das dann schon der entwicklungsschritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte nicht Jane mal berichtet...

Antwort von lavilja am 07.05.2009, 9:25 Uhr

also adriano hat den entwicklungsschritt übersprungen zum glück..... die kleine einer freundin hat das mal gemacht, da musste sie MITTEN in der nacht, die kleine duschen und das bett frischanziehn - überall war kacke, sogar in den haaren neeeeein danke!!!!! nives zieht sich zwar auch immer aus, und offnet den body unten aber die windel blieb bis jetzt immer um........... bäääääh! auf den entwicklungsschritt kann ich verzichten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.