August Mamis

Forum August Mamis 2007

und...schon mal gedanken gemacht was ihr zum Geburtstag schenkt ?

Thema: und...schon mal gedanken gemacht was ihr zum Geburtstag schenkt ?

??? bei uns soll/ sollte es eigendlich ein Laufrad werden aber ich bin mir von der Größe noch unschlüssig da mein Großer erst mit 2 1/2 Jahren Laufrad gefahren ist ??? es soll ein Puky werden so in der Richtung http://www.puky.de/homepage/produkte/laufraeder/4006.htm

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wir denken auch an ein Laufrad - ob er es dann schon kann weiss ich allerdings auch nicht?! Allerdings wollen wir eigentlich eins aus Holz, das ultimative habe ich aber noch nicht gefunden, vielleicht so in diese Richtung: http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.17.04.06/1842404 Bräuchte aber auch noch dringend Ideen, aber irgendwie fällt mir nix so richtig ein

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein...noch gar nicht...hab ja noch etwas Zeit!!! Jetzt ist erstmal ihr Zimmer einrichten dran und dann mal gucken

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

nein ich hab mir noch keine gedanken gemacht ;) aber zum laufrad, wir haben das vom foto, nur hats ne bremse dran, weiss jetzt nicht ob das dann ein grösseres ist oder das gleiche... wobei ich denk nicht dass es kleinere gibt... also wir sind echt zufrieden damit.. hab nichts auszusetzen, gar nichts :) adriano hats auch zum 2ten geburtstag bekommen, es hat gerade so gepasst, grösser hätts nicht sein dürfen... aber passen reicht ja ;) ging nicht lang und es war genau richtig... jetzt mit 3.5 hat er den sattel ganz oben, werden wohl nächstens versuchen aufs fahrrad umzusteigen.... :)

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab üüüüüüüüüüüüberhaupt keinen Plan...außer dass ich so ein Video mit Fotos machen wollte. Mal schauen. Nicole

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ein PUKY hat Hannah vor knapp zwei Wochen (glaub ich) bekommen. Hier war ja Land unter, wir ständig unterwegs, und Hannah musste mitziehen, und da hab ich ihr das Puky schon bestellt, weil sie soooooooooooooooooooooooo toll war in der Zeit!!! Geburtstagstechnisch bin ich auch noch ohne Plan! Vielleicht den Puky- Roller r1. Auf Roller fährt sie gerade voll ab, und den fand ich auch ganz gut! Aber wer tolle Ideen hat, gerne her damit! Hier warten so viele Leute auf konkrete Vorschläge........ LG Ilona

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, noch überhaupt nicht. Laufrad, Roller, etc. haben wir noch alles. Ich überlege allerdings gerade, wann Liliane ihren ersten Cassettenrecorder bekommen hat, ob das schon mit zwei war? Den haben wir jedenfalls nicht mehr, das wäre noch was. Aber sonst muß ich noch gründlich nachdenken. Viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 17:25