August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 05.05.2009, 11:09 Uhr

Wo sind denn Ena und Anne?

Und all die anderen die schon lange nix mehr von sich haben hören lassen!?!?
Weiß jemand was?

LG
Silke

 
6 Antworten:

Re: Wo sind denn Ena und Anne?

Antwort von Frogqueen am 05.05.2009, 11:36 Uhr

also ena hat mir gestern bei studivz geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn Ena und Anne?

Antwort von Mona83 am 05.05.2009, 11:49 Uhr

Ich bin auch da, hab aber jetzt auch ein paar atge nicht geschrieben, hab letzten mittwoch doch meine 4 weißheitszähne rausbekommen, zuerst war alles gut aber das WE war die ölle, schmerzen ohne ende (nur rechts unten) bin dann am sonntag zum notdienst und hab mir andere tbl verschreiben lassen, naja geholfen haben sie dann aber auch nicht wirklich. Und somit dachte ich mir das eifnach normale tbl nicht helfen, denn ich dachte echt das ist der nerv der mir so weh tut, denn der wurde en wenig beleidigt, bin dann also gestern zum Zahnarzt, also der nerv ist es zum glück doch nciht, aber es waren essensreste drin und drunter ist ne heftige entzündung. Hab dann also nochmal antibiotika und schmerztropfen bekomen, jetzt ist es fast wieder gut, ich merk es zwar noch leciht, aber die höllishces schmerzen sind zum glück weg.

Aber wo die anderen sind weiß ich leider auch nicht.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mona

Antwort von kroetilie am 06.05.2009, 10:50 Uhr

Oh man, das hört sich ja echt schmerzhaft an. Gott sei dank ist es wieder besser!

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Martina???

Antwort von kroetilie am 06.05.2009, 10:50 Uhr

Von ihr hab ich auch schon ewig nichts mehr gelesen!

VG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole

Antwort von Mona83 am 06.05.2009, 12:32 Uhr

ohhhh jaaa das war es auch, vor allem jetzt am WE und in der Nacht.
Aber jetzt ist ja wieder alles gut, aber sowas brauch ich in meinem leben nicht nochmal. Heute wurde die Fäden gezogen und es sieht schon besser aus, auch nicht mehr so entzündet, muss jetzt am Freitag nochmal hin, sie will es sich nochmal anschauen vorm WE, nicht das doch nochmal was ist, naja mir solls recht sein.
Aber ich nehm ja noch schön fleißig meine schmerztropfen, zum glück gibt es ja so was, hihi!!!!


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier

Antwort von Caro345 am 06.05.2009, 20:34 Uhr

bin seit Samstag bei meinen Eltern, da A die ganze woche nicht da ist. ist total stressig hier, Oskar ist nur am Schreien und Emil landet jede Nacht bei mir im Bett. Bloss liegt da immer schon Oskar und das ist immer sehr unruhig und eng, die machen sich genseitig wach und ich hab Angst, dass Emil sich uber Osa druber rollt oder sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.