August Mamis

Forum August Mamis 2007

Marie hat ne Allergie :-(

Thema: Marie hat ne Allergie :-(

Als wir in der Nacht von So auf Mo eigentlich gar nicht geschlafen hatten und wir auch den Grund herausfanden, nämlich dass sie nen ganz schön fies juckenden Ausschlag in den Handinnenflächen hatte, bin ich gestern morgen mit ihr zum Doc und der meinte das wäre ne Allergie...gegen was kann man allerdings erstmal nicht herausfinden Hab jetzt Cetirizin Saft und Salbe zu Hause und hoffe dass es bald besser wird...zudem hat sie auch seit gestern den Schnupfen und die Nacht hatte sie arig mit zu'ner Nase und etwas Husten zu kämpfen! Meine arme Maus...

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Allergie ist ja fies Hat der Schnupfen und Husten denn auch was damit zu tun?? Ich hoffe, es wird schnell besser...und sie ist nicht allergisch auf Blütenpollen oder so...das ist ganz doof - gerade für Kinder. VG Nicole

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja mal doof!!! Ich drück euch mal ganz feste die Daumen, das das bald wieder weg ist, und so schnell nicht wiederkommt, bzw. Ihr sehr bald schon wisst, WAS für eine Allergie das ist!!!! Ganz liebe Grüße, Ilona

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch, die arme Kleine. Muß sie jetzt einen Allergietest machen, oder wartet der Doc erstmal ab? Viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 17:23