August Mamis

Forum August Mamis 2007

Wieso ist hier nix los???

Thema: Wieso ist hier nix los???

Wo seid ihr denn??? Ich geh jetzt Wäsche falten

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Halllo wir waren gestern wieder den halben Tag in der Tierarztpraxis :-(((( unser Katze fault im Moment das halbe Bein weg werde heute auf jedenfall zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt erstellen lassen....

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich mich auch schon gefragt Der Mist ist, wenn hier nix los ist geh ich immer shoppen bei brands4friends, venteprivee, limango.... Mein armes Konto...das muss echt aufhören, sonst muss ich noch zur Therapie Nicole

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Ich glaub ich bin auch voll kaufsüchtig...nur sind es bei mir überwiegend Bastelzeugs und Dawanda Sachen... Bin fleißig am Material beschaffen...steht Deine "Bestellung" noch bei mir??? ;-) LG Silke

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Silke ja klar, die Bestellung steht! Freu mich schon drauf...wieder was geshoppt VG Nicole

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

so gehts mir auch :-)))

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu na, dann will ich auch mal schnell nen Statusbericht abgegeben ! Ich bin seit Montag vom Arbeitsamt zu einer Bildungsmaßnahme verdammt worden Habe nun Unterricht und lerne so tolle Sachen wie "Wie bewerbe ich mich richtig", "wie verhalte ich mich beim Vorstellungsgespräch", Prozentrechnung, Dreisatzrechnung....und noch mehr Unsinn...richtigen Klausuren mit Noten und so ...zudem muß ich eine Projektarbeit verfassen und ein mehrwöchiges Betriebspraktikum besuchen ! Die Schule geht diese Woche täglich von 8-16.30 Uhr, und ich bin danach echt geschlaucht Leider kann ich danach nicht die Beine hochlegen, denn wenn ich heim komme, will Alenachen natürlich mit mir spielen, weil sie mich den ganzen Tag nicht gesehen hat ...und der Haushalt wartet, wenn sie schläft, auch noch.... Außerdem schreibe ich parallel noch gaaaanz viele Bewerbungen, habe Vorstellungsgespräche und Probearbeiten ! Ich will und muß jetzt ganz schnell einen Job finden, dann brauch ich nämlich nimmer zu der blöden Schule Zum Glück habe ich für übernächste Woche meinen Urlaub genehmigt gekriegt, und dann fahren wir an die Ostsee das wird schöööö-----------ööööön !!!!!!!!!! Naja, so ist das eben bei mir.... Steffi

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 20:13