August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26 am 05.05.2009, 12:46 Uhr

Zurück aus dem Mittelalter...

Hallo Ihr Lieben,

schön wieder hier zu sein.
Ist nun, nach dem Mittag kochen, meine erste Amtshandlung

Bei uns war wieder ein Durcheinander. Es mag ja nicht so wirklich ein Ende nehmen. Nachdem wir dachten, wir hätten soweit alles renoviert und überhaupt, sind uns dann haufenweise Ameisen besuchen gekommen. Durch die alten Kabelkanäle. Ich dachte, ich spinne. Die Tiere wimmelten hier nur so rum. Natürlich haben wir diesen Sch... erst zu einere Tageszeit bemerkt wo kein Laden mehr aufhatte, um Insektenspray zu kaufen. Letztlich haben wir zu Haarspray und Feuer gegriffen. Es ging einfach nicht anders. Jetzt haben wir ein halb flammbiertes Sofa

3 Tage später hat es in den Wänden "gezischt". Was nun wieder los war? Alle Stromleitungen defekt. Wir hatten während dem Renovieren nur neue Leitungen in der Küche verlegt, da alles andere funktionierte. Tja, bis jetzt. Nun mussten wir wieder den neuen Fußboden hochnehmen, neue Starkstromleitungen und "Normalstrom" legen lassen. Dabei ist natürlich auch wieder diverses beschädigt worden
Das macht alles nicht so richtig Spaß. Wir konnten zwar oben baden und auch alles andere, aber über Tage nur Mikrowellenessen...

Marcel hat´s ein bissl gefreut. Er hatte den Kühlschrank in seinem Zimmer und Vivi den Gefrierschrank, da ich nicht überall Verlängerungsschnur liegen haben wollte.

Nun ja, seit gestern hat das WoZi und die Küche wieder Saft, morgen soll der Flur und das Bad drankommen. Wenn sich die Leitungen ein wenig platt gelegen haben, tauschen wir die kaputten Laminatbretter wieder aus und dann hat das alles hoffentlich ein Ende. Ich will doch dann auch endlich mal ein anständiges Schlafzimmer, was aber nur geht, wenn wir uns mal ein paar Taler zur Seite legen können.

So, nun muss ich gleich zur Schule. Mal schauen, wie die schulischen Leistungen von Vivi bewertet werden. Wenn ich heut abend nicht tot umfalle, wegen der ganzen Wäsche und bügeln und so, dann schau ich nochmal rein. Ansonsten bis morgen

LG,Kathi

 
4 Antworten:

Re: Zurück aus dem Mittelalter...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 05.05.2009, 19:08 Uhr

oh je Kathi das hört sich ja nach chaotischen Tagen an....schön von euch mal wieder zu lesen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Mittelalter...

Antwort von lona666 am 06.05.2009, 12:58 Uhr

Kann mich Romy nur anschliessen- schön, von Dir zu lesen!!!
Aber euch KANN doch jetzt gar nix mehr passioeren, oder????



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Mittelalter...

Antwort von Spock1 am 06.05.2009, 17:21 Uhr

Ui, ui, das klingt ja abenteuerlich. Aber bei Ameisen werde ich auch nervös, da hätte ich bestimmt zu einem ähnlichen Mittel gegriffen. Und dann auch noch der Strom...

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Mittelalter...

Antwort von Caro345 am 06.05.2009, 20:58 Uhr

Och Kathi, du bist echt vom "Hauspech" verfolgt grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.