März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06, 35. SSW am 08.02.2010, 13:05 Uhr

Hatte heute Vorsorge und keine so guten nachrichten

Also ert mal mein blutdruck fängt jetzt doch so langsam wider an zu spinnen hatte heute 150/90 trotz Medikamenten.
Dazu kam ein + beim eiweiß
Gewicht insgesamt +15
Ctg war auch nicht ganz so toll der kleine hatte immer kleine Aussätzer und einen zu schwachen Herzschlag.
Muss jetzt alle 2 Tage zum Ctg
Und nächste woche zum Doppler da war bis jetzt immer alles OK mache mir trotzdem sorgen.
Den hat sie noch Gebärmutterhals gemessen bis jetzt keine weiteren Veränderungen aber und das ist besorgniseregend innerhalb von 2 wochen hat sich die Fruchtwassermenge stark zurückgegangen.
Wird jetzt auch alle 2 Tage kontrolliert.
Aber das baby liegt prima in SL und hat auch fast keinen Platz mehr was ich auch jeden abend an seinen Tritten merke.
Hoffe ich schaffe noch 2,5 wochen den darf er ja kommen wenn es sein muss.
So das wars erst mal lege mich jetzt hin und ruhe mich aus.
Hoffe euch geht es allen gut.
Claudia

 
8 Antworten:

Re: Hatte heute Vorsorge und keine so guten nachrichten

Antwort von pfirsichkern, 36. SSW am 08.02.2010, 13:19 Uhr

Ohje das hört sich ja alles garnicht gut an.
Schön, das es jetzt engmaschig kontrolliert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute Vorsorge und keine so guten nachrichten

Antwort von Hatschepsut, 37. SSW am 08.02.2010, 13:32 Uhr

Oh Mann du Arme, das klingt wirklich nicht gut!
Versuch dich so gut es geht zu schonen. Nur noch 2,5 Wochen durchhalten!
Daumen sind gedrückt, dass es nicht schlmmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute Vorsorge und keine so guten nachrichten

Antwort von Steffi-05, 36. SSW am 08.02.2010, 13:33 Uhr

Hallo liebe Patin

drücke dir die Daumen das der kleine noch was in deinem Bauchi bleibt

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute Vorsorge und keine so guten nachrichten

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 08.02.2010, 13:39 Uhr

oje das hört sich wirklich nicht so toll an .. drück dir auf jedenfall die daumen das die kleine maus noch ein bissl im bauch bleibt und dass sich das alles wieder legt .....

und gut das das so ne gute vorsorge is ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute Vorsorge und keine so guten nachrichten

Antwort von Julisa, 36. SSW am 08.02.2010, 14:10 Uhr

Ohje das klingt echt nicht gut. Ausruhen ist jetzt ganz wichtig für dich und ausreichend trinken. Mein Blutdruck bewegt sich auch auf deinem Level, ich werd jetzt auch strenger überwacht. Das verminderte Fruchtwasser kann natürlich ein zeichen dafür sein dass dein Mini nicht mehr so optimal versorgt wird. hatte ich auch, mit viel Ruhe hat sich die FW Menge jetzt jedochim utneren Level eingespielt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dein Mini noch bissl im bauch bleibt, du bist jetzt sehr gut überwacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute Vorsorge und keine so guten nachrichten

Antwort von petra83, 37. SSW am 08.02.2010, 14:20 Uhr

Oh man, das hört sich wirklich nicht gut an.

Drück ganz fest die Daumen, das er noch ein weilchen drinn bleibt

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute Vorsorge und keine so guten nachrichten

Antwort von Lisa-Marie06, 35. SSW am 08.02.2010, 16:10 Uhr

Danke euch ja ich schone mich jetzt viel und trinken tue ich eigentlich auch viel muss fast jede Stunde auf Klo rennen.
KIch hoffe das aqlles gut geht und ich den einen gesunden jungen im arm halten darf.
Weiß eigentlich e4iner von euch ob die Krankenkasse Probleme machen kann weil ich jetzt so oft zum Arzt muss und zum Doppler??
Frage weil wir famnilienversichert sind.
Danke Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute Vorsorge und keine so guten nachrichten

Antwort von leandra2111, 33. SSW am 08.02.2010, 17:18 Uhr

Hallo,

mensch das sind ja keine so guten Nachrichten von Dir, aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen das der kleine die 2,5 wochen auch noch durchhält.
wie sind denn die daten von dem Kleinen?
Wegen der Krankenkasse musst Du dir keine Sorgen machen, die übernehmen die Kosten. auch wenn Du jeden tag zur Kontrolle musst. ist ja medizinisch notwendig und auch immernoch günstiger als im Krankenhaus. Also mache dir darum keine Gedanken!!!
Alles Gut weiterhin!!!


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge- Frauenarzt und oder Hebamme?

Hallo ihr alle, habt ihr euch schon überlegt ob ihr die Vorsorgetermine ausschließlich beim Frauenarzt oder auch bei einer Hebamme machen lasst? Meine eigentliche Frauenärztin ist seid letzten Monat in Rente die hat sich in der letzten Schwangerschaft sehr viel Zeit genommen, ...

von leoleo, 4. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heutige Vorsorge

Nichts besonderes (weil alles positiv), aber heute hatte ich bei 35+1 eine Vorsorge. Das übliche Prozedere, Urin abgegeben, Blutdruck und Ctg. Heute jedoch noch einmal Blut abgenommen, wobei ich auch sehr gespannt auf den Hb (Eisen) Wert bin, da dieser beim letzten Mal bei ...

von Jana250, 36. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorgeuntersuchung.

Heute bin ich 32+3 und hatte das 3 te große Screening. Die Maus wiegt ca 1780 g und is 39 cm . Deckt sich knapp mit meinen letzten Kind, er war auch zierlich, aber der Arzt is trotzdem zufrieden. Beim CTG hat sie fast durchgehend sich bewegt und es war einfach nur unangenehm. ...

von Perli2022, 33. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heutige Vorsorgeuntersuchung

Heute waren wir wieder zur Vorsorge beim Arzt. CTG unauffällig. Muttermund ist weich und fingerdurchlässig, der Gebärmutterhals bei 4 cm. Laut meiner Ärztin kein Grund zur Sorge bzgl. des Muttermundes. Ich versuche positiv zu bleiben und hoffe sehr, dass sich der kleine Mann ...

von Resi.22, 34. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heutige Vorsorge🥰

Wollte euch ein kurzes Update geben unserer kleinen/ großen Maus 34 ssw 2517 Gramm und 48 cm Gebärmutterhals noch bei 5,5 cm und alles fest verschlossen. Sonst auch alles völlig unauffällig

von Märzmaus23, 34. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge gehabt

Huhu, heute war es wieder so weit. Eine weitere Vuu, Sohnemann geht es gut, bestens versorgt und wandert ordentlich nach unten, deswegen auch die Schmerzen. Er drückt auf den Gebärmutterhals, der nurnoch 1,8 cm lang ist. Wehen wurden beim ctg nicht aufgezeichnet. Die habe ich ...

von Lilbaby22, 38. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Heute hatte ich wieder Vorsorge bei 33+3. Nachdem es beim letzten Schall große diskrepazen gab wurde heute wieder geschnallt. Es ist alles super. Der kleine Riese hat schon etwa 49cm und 2400g er liegt weiterhin in BEL ...

von laluna77, 34. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge bei Hebamme oder FÄ?

Guten Morgen in die Runde, ich wollte mal nach hören, wo ihr eure Vorsorge macht. Ich habe eine ganz liebe Hebamme in der Familie, bei der ich die Vorsorge, bis auf die 3 US, machen kann. Im Grunde wird ja das gleiche gemacht, wenn man nicht die US bei jedem Termin dazu ...

von Carlie92, 12. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge 😊😊

Huhu liebe Mamis War gerade zur Vorsorge, ...

von bohne2021, 36. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Hebamme Erfahrung Vorsorge

Hallo, Ich hatte bereits mein 1.Gespräch mit meiner Hebamme. Wir haben uns kennen gelernt, harmoniert und eher über Ihre Aufgaben nach der Entbindung gesprochen. Sie ist aber gleichzeitig auch für die Vorsorge während der Schwangerschaft zuständig. Das Thema ist irgendwie ...

von Dagi 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.