März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnika, 35. SSW am 07.02.2010, 22:52 Uhr

pipi machen

bleibt das jetzt so bis zur geburt, oder ist es ein anzeichen dass es bald losgeht???
muss schon den ganzen tag alle 20 - 30 minuten aufs klo. ist echt nervig.

mein bauch wird ach ständig hart und es zieht auch.

 
5 Antworten:

Re: pipi machen

Antwort von JaPsi am 07.02.2010, 23:01 Uhr

also man sagt ja das wenn man viel muss die kleinen mause in der richtigen positzion sind und dann halt auf der blase drücken. Ich kann dich aber gut verstehen ich muss auch oft alle 30 min gehen und immer wenn ich etwas sitze und dann aufstehe. Meine ärztin meinte aber auch das wenn man sehr oft muss es bald soweit sein kann muss aber nicht.

Es kommt auch immer drauf an was man trinkt also zb. geht bei mir tee und eistee so durch und ich renn ständig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipi machen

Antwort von XS, 34. SSW am 07.02.2010, 23:06 Uhr

ich würde sagen dein bauch hat sich gesenkt, das baby ist weiter ins becken runtergerutscht, und das drückt auf die blase, bei lara ist das damals geblieben bis sie auf die welt gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipi machen

Antwort von Schessi1983, 37. SSW am 08.02.2010, 7:29 Uhr

Also mir gehts auch so... hab immer das Gefühl muss Pipi ... und geh auch sehr oft .. ich denke das ist normal jetzt zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipi machen

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 08.02.2010, 8:02 Uhr

Ich hab die nacht auch jeeeede stunde aufs klo müssen ... blödes aufstehen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pipi machen

Antwort von Julisa, 36. SSW am 08.02.2010, 13:21 Uhr

Hm der gang zum Kloh ist auch meine LIeblingsbeschäftigung geworden, je tiefer das Kind schon im becken liegt um so öffter darfst du gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.