Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 27. SSW  am 30.08.2020, 12:21 Uhr

Hatte es schon bei den frühchen geschrieben.....

Gut zurecht komme ich mit der Situation nicht. Aber man wird irgendwie mürbe mit der Zeit. Es setzt so ein Gewöhnungseffekt ein was Niederschläge angeht.

Schwanger sein ist schon ein hohes Maß an Kontrollverlust, ohne das etwas dazwischen kommt. Aber eine Schwangerschaft, in der man alles abgibt ist halt nochmal eine andere Hausnummer und man akzeptiert das dann irgendwann irgendwie. Ist schwer zu erklären....

Mir hilft halt dieses etappenweise Denken. Nicht zu viel wollen sondern mit dem Mindestmaß iegendwie arrangieren. Und dad wäre halt die 28. Woche.
Wir konnten das Sorgerecht vorher klären, lassen den Elterngeldantrag wieder von einer Agentur ausfüllen, Kindergeldantrag habe ich schon vor Wochen fertig gehabt.... und der Kindergarten hilft uns bei einer Sondergenehmigung für die Betreuung unserer tochter ab Elternzeit. Da werden die Stunden offiziell eigentlich gekürzt auf 25 Stunden. Da wir aber eine Ausnahmesituation erwarten, helfen sie uns hier eine Sondergenehmigung zu bekommen, damit unsere Tochter normal weiter gehen darf.

Aktuell ist der Bauch ruhig und das Pessar drückt halt wie immer. Wenn ich zum Klo muss gibt es sofort wehen, also muss ich da recht fix sein. Diabetes wird ab Montag eingestellt..... und dann schauen wir weiter.

Wir warten nun einfach auf bessere Zeiten. Und endlich 27. Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.