April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyluu, 20. SSW am 05.12.2015, 6:53 Uhr

Hatte das Organscreening

Hallo Mädls!

Wollte euch kurz von meinem Termin berichten. Hatte ja gestern Abend mein Organscreening beim Spezialisten. Dem Krümelchen gehts gut. Genau zeitgerecht entwickelt . Alles gesund und das Mädchen-Outing hat sich nochmal bestätigt. Freuen uns sehr. Ich hab ja eine vwp, die ist blöderweise auch noch sehr tiefliegend. Muss ein einigen Wochen nochmal kontrolliert werden. Hoffe so sehr wieder auf eine sponane Geburt...

So, das war es von mir. Ich hoffe euch alles gehts auch so gut wie mir. Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hatte das Organscreening

Antwort von sterntaler82, 22. SSW am 05.12.2015, 8:28 Uhr

Wie tief Sitz deine Plazenta den? Und wo genau? Ragt sie über den Muttermund? Wenn nein kann man auch mit einer tiefsitzenden spontan entbinden. Ich hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft, allerdings neben den Muttermund, sie hat sich in der ca 30 Woche hochgezogen. Also positiv denken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das Organscreening

Antwort von naddie82 am 05.12.2015, 8:34 Uhr

Freut mich das alles ok ist!
Hab nächste Woche wieder Termin mal gespannt, hoffe es ist dann auch alles in Ordnung!
Euch ein schönes Nikolaus-Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das Organscreening

Antwort von knuspi, 23. SSW am 05.12.2015, 9:49 Uhr

Das mit der Plazenta haben hier echt viele, ich bin auch mit von der Partie. Noch haben wir ja die Chance das es sich noch ändert. Hab nächsten Donnerstag auch wieder eine Termin. Schön das sonst alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das Organscreening

Antwort von babyluu am 05.12.2015, 9:57 Uhr

Hey!

Die plazenta liegt nicht übern Muttermund, die hört kurz vorher auf. Allerdings meinte er dass da noch so Auswüchse (oder so, weiß nicht mehr wie das genau geheißen hat), also quasi die enden der plazenta recht nah ran gehen. Muss halt in 4-6 wochen kontrolliert werden. Aber bin guter Dinge.

Glg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das Organscreening

Antwort von Mupfel28, 23. SSW am 05.12.2015, 16:36 Uhr

Schön, das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.