Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Destiny_Angel, 39. SSW am 28.01.2010, 7:50 Uhr

Hatte Nachts Wehen...

Sooo es tut sich ein wenig was. Ich bin heute Nacht diverse male wg. Unterleibschmerzen wach geworden, aber diese waren auszuhalten, also bin ich auch liegen geblieben. Um 5 bin ich dann auf Klo... Und bis jetzt sind sie auch noch da, weiss die Abstände nciht, aber solange das auch so leicht ist, mach ich mir da keinen Kopf. Mal sehen was der Tag so bringt!

Kann ja alles noch weggehen! Ich lass es auf mich zukommen werde den Tag normal verbringen und schaun was passiert :-D

 
6 Antworten:

Re: Hatte Nachts Wehen...

Antwort von Jennmaus, 39. SSW am 28.01.2010, 8:20 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen das es mehr wird =)))
Ich hab diese blöden leichten Wehen seit 2-3 Tagen und es wird net mehr ...aber irgendwann sind auch wir dran

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Nachts Wehen...

Antwort von megasenf am 28.01.2010, 8:34 Uhr

so ging es mir gestern abed..der bauch war nur noch hart irgendwie..zur nacht war alles weg und heut früh hat es wieder angefangen..alles noch aushaltbar..keine regelmäßigkeit...mal schauen...

futter erstmal mein 3tes toast..lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Nachts Wehen...

Antwort von Destiny_Angel, 39. SSW am 28.01.2010, 8:45 Uhr

Guten Hunger *g*

Ich bin schon fleissig dabei die Whg. zu machen! Aber seitdem ich am laufen bin kommt nicht mehr viel... ausser mal nen harten Bauch...

Naja abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Nachts Wehen...

Antwort von Maisha, 40. SSW am 28.01.2010, 9:55 Uhr

Menno, will auch mal Wehen *schmoll* :o)

Wird schon werden^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Nachts Wehen...

Antwort von DieJessi, 38. SSW am 28.01.2010, 16:07 Uhr

und? wie schauts aus??? daumen sind gedrückt das es bald losgeht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Nachts Wehen...

Antwort von Destiny_Angel, 39. SSW am 28.01.2010, 22:03 Uhr

Och, die Wehen sind über TAg so gut wie weggeganegen... warum auch immer, ich war fleissig an der Whg bei...
Hin und wieder bekomme ich nen harten Bauch ab und an mit Schmerz begleitet. Also doch wohl wieder Vorwehen und keine richtigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fangen Wehen fast immer Nachts an??

Hallo ihr Lieben, irgendwie ist mir aufgefallen, dass doch bei den Meisten Wehen nachts anfangen. Wieso eigentlich? Denk jetzt schon immer.ach über Tag wird das eh nichts.... Dabei bewegt man sich doch viel mehr über den Tag verteilt. Bin frustriert, dass sich nichts ...

von kloeschen11, 40. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, nachts

Hatte nachts Wehen - bin ganz aufgeregt :-)))))))))))))))!!!!

Mädels, hatte heute nacht das erste Mal so richtig schmerzhafte Wehen. Der Abstand war aber noch richtig groß, also 20-30 min und um ca. 5 Uhr morgens wars vorbei. Jetzt hab einen etwas harten Bauch und a bisserl Mens-schmerzen. Werd jetzt mal die Wohnung ein wenig ...

von Pfefferblume, 39. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, nachts

39+4 wehen?

Hey ihr lieben, Da meine komplette Schwangerschaft ohne schmerzen verlief (gott sei dank) und es mein erstes kind ist, weiß ich auch nicht, wie sich Vorwehen/Senkwehen oder Übungswehen anfühlen. Ich hab nun seit 2 Tagen immer mal wiederkehrende Unterleibschmerzen für ein paar ...

von Mokus, 40. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie fordert ihr wehen und die Geburt?

Hallo ihr lieben Ich habe heute entschieden normal zu entbinden und will meine wehen fordern und die Geburt beschleunigen weil sonst bei 39+0 eingeleitet wird Muttermund zu Gebärmutterhals 4,9 Baby zeitgerecht entwickelt Habe heute himbeerblättertee gekauft ...

von Sharistan, 37. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie hantiert ihr die Wehen?

Hallo an alle die schon mal eine oder mehrere Geburten hatten. Was habt ihr herausgefunden was gut gegen Schmerzen hilft? Welche Atemtechnik? Positionen? Badewanne? Akupunktur? Haben welche von euch auch diese Atemtechnik gelernt wo man so Ausatemgeräusche macht? In meinem Kurs ...

von Wölkchen1986, 35. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Nasennebenhöhlenentzündung, Wehen, Trichterbildung

Hallo Mädels Ich wollte euch gerne von unserem aktuellen Stand berichten. Ich war vor zwei Tagen wegen eines Infekts, der mich seit 4 Wochen begleitet und mir inzwischen sehr viel Kraft geraubt hat, in der Klinik. ...

von Vinney, 33. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen den ganzen Tag

Hallo ihr Lieben, Ich bin mir total unsicher, wie ich die Zeichen zu deuten habe. Bei mir wurde am Freitag eine Eipollösung gemacht, danach hatte ich leichte Schmerzen und am Samstag Früh ist ein fetter Teil des SP abgegangen, das Ziehen ist am Abend sehr stark geworden hat ...

von Crepe-s, 41. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Ausgekugelt nach 2 tage wehen an 39+1

Endlich ausgekugelt Unser kleiner Mann kam nach 48 std wehen per pda und einleitung an 39+1 also am 01.02 auf die welt Eine woche vor et, mit 54 cm und 3950 gramm Ich hatte sehr viel angst vor der geburt, aber es ...

von sabrina1907 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Unterleibsziehen: Wehen oder Mutterbänder oder was ganz anderes

Hallo! Vielleicht kennt ja jemand diese Schmerzen und weiß, was dahinter steckt. Es ist meine 3. Schwangerschaft, 38. Ssw., die Beschwerden sind aber schon seit ca. 10 Wochen vorhanden. Ich habe häufig starkes, schmerzhaftes Ziehen im Unterleib, das bis zu 30 Minuten dauerhaft ...

von froggy2014, 38. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Schleimpfropf und Wehen

Hallo ihr lieben Mein Schleimpfropf hat sich eben verabschiedet und ich habe seit zwei Tagen immer wieder wehen, die schon unangenehm, aber noch aushaltbar sind. Wann ging es bei euch los, nachdem sich der ...

von kaesrin_98, 37. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.