Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sisi13 am 09.02.2016, 20:14 Uhr

hat schon jemand abgestillt/ füttert ihr zu ???

ich 'oute' mich jetzt einmal und hoffe niemand fällt über mich her ;-) Ich habe versucht meinen Sohn zu stillen. es war furchtbar, er hat sich irre schwer getan und alles wieder erbrochen, ich hatte gelinde gesagt arge Brustschmerzen. Die Hebammen im kH haben gemeint dass es bei mir auch schwer ist weil Brustwarze recht kurz und Warzenhof sehr gross...
Schweren Herzens habe ich dann, 2-3 Tage nach der Geburt, die Abstilltabletten genommen und bin mir vorgekommen wie die allerärgste Rabenmutter. Nach langen Gesprächen mit meiner Hebamme weiss ich aber dass es das beste für uns war - ich war immer schon sehr unzufrieden mit meiner grossen, schweren Brust und habe auch ohne stillen des öfteren Schmerzen, das wäre nicht gut gegangen. Mein kleiner bekommt jetzt das Flaschi und seidem sind alle glücklich - wir haben den Überblick wieviel er wann trinkt und sein Papa darf auch Flaschi geben. Der Kinderarzt, absoluter Stillberworter, ist auch zufrieden, das Gewicht von meinem Sohn geht gut nach oben.

Ich würde es wieder versuchen aber nicht auf biegen und brechen - Hauptsache mein Kind bekommt genug Nahrung und ist gesund. Ich kenne auch viele Mamas die stillen und trotzdem zufüttern weil nicht genug da ist - vll eine gute Idee wenn wirklich nur die Menge der Grund ist warum es nicht klappt....!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.