August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefruchtblase01 am 01.02.2016, 20:55 Uhr

hat noch wer so ein baby?

Unsere kleine ist ja mittlerweile echt ein sonnenschein und lacht sehr viel aber dieses richtig herzhafte babylachen kann sie nicht...also wenn sie sich über etwas saumäßig freut, alle babys quietschen dann doch richtig, aber lilli macht zwar den mund auf als würde sie so quietschen aber es kommt kein ton...fehlt ihr einfach noch die stimme dazu? Kommt das noch? Möchte doch auch mal so ein quietschvergnügtes baby hören

 
7 Antworten:

Re: hat noch wer so ein baby?

Antwort von nita83 am 01.02.2016, 21:00 Uhr

Dafür kann lili doch ganz viel andere Sachen, das lachen kommt noch.
Du hast doch gesehen meiner lacht herzlichst aber alles was ans drehen usw. Geht macht er nicht.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch wer so ein baby?

Antwort von kleinefruchtblase01 am 01.02.2016, 21:08 Uhr

Ja ich finde es nur komisch das sie den mund aufmacht als würee sie laut loslachen wollen aber es kommt kein ton und nach einer weile macht sie den mund dann wieder zu...also wollen tut sie es mama denkt halt gleich da fehlt vielleicht was bei den stimmbändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch wer so ein baby?

Antwort von Mone am 01.02.2016, 21:36 Uhr

Hey,

Ich kann Dich vielleicht ein bisschen beruhigen. Bis meine Kleine angefangen hat laut zu lachen hat es sehr lange gedauert. Und es war wie bei deiner. Der Mund ging auf aber es kam nix...kein Ton. Und auf einmal, irgendwann abends, hat sie ihr Stofftier angequietscht und dann würde es immer häufiger. Hab ein wenig Geduld. Das kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch wer so ein baby?

Antwort von PandaMami am 01.02.2016, 21:36 Uhr

wie alt ist den deine kleine ?

Amelie hat glaub auch erst so mit 4monaten angefangen gaaaaanz selten kam ein geräusch vorher auch wie bei dir nur mund auf un zu als ob sie will aber nich kann.
Mittlerweile schaffen wirs ihr mind einmal am tag dieses herzhafte lachen zu entlocken.

ich denke es kommt von ganz alleine,
ich hab damals einfach nur ne grimasse gemacht und buu gesagt oder so, war selbst ganz erschrocken als sie loslachte

ich denke das wird schon noch kommen,ich kenn das wenn man sich fragt "warum macht meine das noch nicht,ist das normal"
das denke ich oft weil meine maus sich noch nicht dreht oder i.welche anstalten macht was sowas betrifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch wer so ein baby?

Antwort von kleinefruchtblase01 am 01.02.2016, 22:25 Uhr

Sie wird in 8 tagen 6 monate alt...na das beruhugt mich etwas dann hab ich einfach weiter geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch wer so ein baby?

Antwort von Tiffy_78 am 02.02.2016, 10:14 Uhr

Sei froh!!
Das quietschen beim Lachen ist zwar süß, aber unsere quietscht dazu noch gaaaanz übel bei jeder Gelegenheit. Wenn sie etwas haben will, wenn sie etwas nicht schafft oder einfach nur so. So ein quängeliges Quietschen. Ich hoffe, es beschränkt sich bald wieder aufs lachen. Wir nähern uns also von der anderen Seite ans normale Babylachen.
Wenn deine sonst Laute von sich geben kann, fehlt ganz bestimmt nichts an den Stimmbändern, keine Sorge.
Meine schmeißt sich übrigens richtig weg vor lachen und haut sich manchmal auf die Schenkel. Dabei kommt auch nicht immer ein Ton.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch wer so ein baby?

Antwort von nita83 am 02.02.2016, 10:38 Uhr

Du hast halt eher ne Sportlerin und ich den Sänger knaben.
Es heißt immer wenn sie in einem besser weiter sind bleibt was anderes auf der Strecke. Da sie die Schubladen (Erklärung der Ärztin und erzieher) voll sind und erst gespeichert und wieder leer gemacht werden müssen um neues zu lernen.
Beispiel der große ne riesen schnatter tasche aber gemalt hat er bis vor 6 Monaten nur striche null formen, sinn und Verstand erkennbar.
Jetzt kommen mit mal richtig gute Bilder wo man sogar erkennen kann was es sein soll.hab mir da auch sorgen gemacht. Auch basteln nicht sein ding ,aber mit der schere seine haare heimlich abschneiden.
Wie meinte die Erzieherin ganz cool na mit der schere kann er doch umgehen das reicht doch.fands im ersten Moment nicht witzig.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.