August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 01.02.2016, 13:27 Uhr

warum merkt man...

... bei dem einen Kind die Schübe ganz extrem und bei dem andren Kind gar nicht? Meine große hatte irgendwie nie nen offensichtlichen schub. War immer ein Sonnenschein. Und ehrlich gesagt hab ich bis zur Geburt meines Sohnes auch noch nie was davon gehört und die mamas die meinten ihr kind hätte mal wieder ne schlechte Phase eher belächelt. Jetzt hab ich hier den kleinen Mann dem Mann grad gar nix recht machen kann... mitten im schub

 
6 Antworten:

Re: warum merkt man...

Antwort von nita83 am 01.02.2016, 13:32 Uhr

Weil jedes kind anders und ganz individuelle ist darum.
Wie gesagt beim großen ging ohne wippe nix.jetzt wäre es ne sinnlose Anschaffung gewesen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum merkt man...

Antwort von Brischi am 01.02.2016, 14:23 Uhr

Hab den 3. Lauser daheim und keiner ist wie der andere!!man kann kein kind mit einem anderen vergleichen!!der sohn (5 1/2 monate)einer freundin von mir schläft seit er 2 monate alt ist 10-11stunden (!!!)durch,auch nach dem imfen trotz fieber und bei erkältung....isst schon 1 mittagsmenü und nachmittagsbrei und schläft auch am tag einfach so beim spielen ein....sie hat sich jetzt auch ein hundebaby zugelegt ,weil sie meint sie wäre sonst zu wenig ausgelastet (kennt auch keine schübe)
Also ICH bräucht jetzt nicht ein hundebaby auch noch!!
Unsrer kommt mindestens 4 mal pro nacht,mag noch nicht wirklich essen,schläft nur beim stillen ,will am liebsten getragen werden...auch das komlette gegenteil von meinem grossen zb.!!also jedes baby ist anders!!
Lg Bri.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum merkt man...

Antwort von Pünktchen182 am 01.02.2016, 14:31 Uhr

Jungs sind angeblich schwieriger im Baby und Kleinindalter, so meine Hebi. Dafür dann hoffentlich in der Pubertät nicht so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum merkt man...

Antwort von Brischi am 01.02.2016, 15:39 Uhr

Diese these kann ich auch unterschreiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum merkt man...

Antwort von Florauna am 01.02.2016, 18:57 Uhr

Ich fühl auch mit dir.... Ich glaube unsere kleinen sind sogar gleich alt, oder? Am 11.8. geboren (Termin war 23.8.)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum merkt man...

Antwort von Mone am 01.02.2016, 21:44 Uhr

Mein Großer war als Baby total zufrieden und das liebste Kind. Total pflegeleicht. Jetzt kommt er in die Pubertät und ist total schrecklich. Kann das mit den Jungs also nicht unterschreiben ;-) dafür ist die Kleine jetzt eine Herausforderung. Mal sehen ob sie mit zunehmendem Alter einfacher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.