August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 01.02.2016, 15:31 Uhr

und nochmal ich... Hiiilfe wir bekommen Besuch!

Vor ner halben Std. erfahren das meine Schwiegereltern heut abend zu besuch kommen... Hab nun meinen Freund mit den Kids rausgeschickt um die Bude auf Vordermann zu bringen. Jetzt fällt nur mein Plan, heut abend einfach nur Brotzeit zu machen, voll ins Wasser! Brauche schnelle gute Rezeptideen, die Schwiegereltern sind da recht anspruchsvoll... außerdem denken sie wohl das ich ja 3 Tage zeit zum planen hatte, da wusste es mein Freund nämlich schon... aaaaaah...
Also her mit den guten Rezepten!

 
8 Antworten:

Re: und nochmal ich... Hiiilfe wir bekommen Besuch!

Antwort von Hasenbande am 01.02.2016, 15:43 Uhr

Warum machst du dir so einen Stress? Würde einfach sagen,dass du heut erst davon erfahren hast und eine schöne Brotzeit mit verschiedenen Sache reicht doch völlig. Es geht doch uns Zusammensein. Ansonsten würde ich eine Suppe/Eintopf kochen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nochmal ich... Hiiilfe wir bekommen Besuch!

Antwort von Blüte am 01.02.2016, 15:44 Uhr

Pfff....also ich würde mir den Stress nicht antun und jetzt noch was extra zun kochen! Du hattest keine Chance dich vorzubereiten und entsprechend zu planen. Daher würde ich die gute alte Brotzeit anbieten wie geplant. Oder lasst euch doch was liefern. Nee, ganz ehrlich, man darf ja wohl auf ein bisschen Verständnis von den Schwiegereltern hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nochmal ich... Hiiilfe wir bekommen Besuch!

Antwort von nita83 am 01.02.2016, 15:53 Uhr

Hallo Hähnchen brust bei 4 personen 4 stk dann 2x Hütten Käse 2x sahne eine parika eine Möhre das ganze anbraten Hütten Käse mit sahne mischen übers Hähnchen, parika,Möhre geben wenn du magst bisschen weiß wein dazu dann für 40 min dazu rosmarin Kartoffeln oder süß Kartoffelmus.
Lg nita
P.s immer das gleiche mit den Männern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nochmal ich... Hiiilfe wir bekommen Besuch!

Antwort von nita83 am 01.02.2016, 15:55 Uhr

Oder mal schauen bei jamie Oliver 15 min Menüs.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nochmal ich... Hiiilfe wir bekommen Besuch!

Antwort von alicebrown am 01.02.2016, 16:01 Uhr

Finde auch, dass du dich nicht stressen solltest, aber ich hab noch ein ganz stressfreies Rezept für dich. N leckeres Brot dazu und falls jemand auf Fleisch besteht, kann man super n bissl Speck als Einlage anbraten.http://www.naturkost.de/rezepte/view_recipe.php?sb_id=951

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nochmal ich... Hiiilfe wir bekommen Besuch!

Antwort von Kokuznuz am 01.02.2016, 17:23 Uhr

Huiuiuiii... Da würde mein Freund aber kochen und aufräumen müssen ;)... Ich kann das gar nicht haben, weil ich immer alles durchgeplant und organisiert haben will. So spontan würde ich am Rad drehen! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nochmal ich... Hiiilfe wir bekommen Besuch!

Antwort von Samily am 01.02.2016, 17:58 Uhr

@Kokuznuz ich dreh auch durch. Als er wiederkam hatte ich das Wohnzimmer blitzblank. Was macht er? Fetzt sich mit dem kleinen auf die couch, Jacken auf einen Haufen und die große geht an den basteltisch und schnippelt rum (auf den Boden couch, also im gesamten WZ) nachdem ich was gesagt hab und sich nix geändert hab, hab ich gesagt ich bin raus aus der Nummer! hab meine Jacke und Schlüssel gepackt und war ne halbe std draußen.
Nun kam ich zurück, mein freund hat gesagt es gibt vanillepudding und gemüsenudeln. Ok... darf er kochen. Mache jetzt in ruhe mit der großen Brotzeit und nebenbei Pudding im thermomix. Der Rest gehört meinem freund... pfff...

@nita Danke für den tipp... und ja... Männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nochmal ich... Hiiilfe wir bekommen Besuch!

Antwort von Kokuznuz am 01.02.2016, 19:28 Uhr

Richtig so! Versuch dich nicht stressen zu lassen! Wobei einem sowas echt die Laune verderben kann ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.