Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI am 04.08.2021, 10:02 Uhr

Hat jemand von euch die Ergobaby breeze???

kommt ihr damit klar? ich habe das Gefühl die ist noch zu groß für uns

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand von euch die Ergobaby breeze???

Antwort von miamia123 am 04.08.2021, 10:07 Uhr

Wir hatten eine Ergobaby beim ersten Kind und tatsächlich ist sie eher für Kknder ab 3 Monaten, bzw. entsprechender Größe. Hatten den Neugeboreneneinsatz, der ist aber soweit ich weiß eigentlich nicht zu empfehlen. Jetzt haben wir für den Anfang ein Koala Cuddle Band. Das hab ich gebraut bei Vin*ed gekauft und ist so ergonomisch wie ein Tragetuch aber viel einfacher zu binden. Wenn der kleine Mann dann entsprechend alt ist, besorgen wir uns eine Trage. Manduca, Ergobaby oder ähnliches..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch die Ergobaby breeze???

Antwort von amazing_muffin am 04.08.2021, 20:14 Uhr

Wir haben die Manduca XT. Die kann ab 4kg verwendet werden. Darf sie noch nicht benutzen wegen dem Kaiserschnitt, aber der Mann ist begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch die Ergobaby breeze???

Antwort von gigi2303 am 07.08.2021, 22:55 Uhr

Wir haben die Trage von Nuna u ich kann sie nur empfehlen!!! Es fühlt sich an als hätte man da vorne gar kein Baby drin kostet zwar 200€ aber ist jeden Cent wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch die Ergobaby breeze???

Antwort von -Viktoria- am 10.08.2021, 14:12 Uhr

Wir haben die Ergobaby Breeze und am Anfang war sie wirklich toll ! Jetzt ist unser Sohn fast sechs Wochen alt und leider schon zu groß für die Neugeborenentrageweise. Da er für die „normale“ Trageweise aber noch zu klein ist, ist die Trage für uns momentan nicht mehr nutzbar. In der normalen Trageweise ist das Rückenteil nämlich zu lang und der Steg zu breit. Das mit dem Rückenteil würde vlt. noch gehen, aber der Steg ist einfach viel zu breit und leider ja nicht stufenlos verstellbar.

Es ist ein bisschen schade, dass ich die Trage genau drei Wochen nutzen konnte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch die Ergobaby breeze???

Antwort von -Viktoria- am 10.08.2021, 14:23 Uhr

Oh je, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe nicht die Breeze, sondern die Embrace und das gerade einfach mal verwechselt . Mein Beitrag ist daher einfach mal totaler Unsinn. Sorrrryyyyy !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.