August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 20. SSW am 07.05.2020, 14:52 Uhr

Hat hier jemand ein BV vom Hausarzt bekommen?

Hallo ,ich habe folgendes Problem .Arbeite Vollzeit habe zwei Kinder 3 und 5 Jahre alt und habe seit der 7 SSW immer wieder Blutungen und einen Harten Bauch mit Rückenschmerzen.Nehme immer noch Progesteron und habe eine leichte Beule in der Gebärmutter.Er meinte leicht herzförmigg!?Wenn ich wieder Bauchweh bekomme,liege dann den ganzen Tag und am nächsten Tag ist es weg .Habe letztes Mal schon gefragt,wegen ein BV stehe den ganzen Tag ,schneiden den ganzen Tag fast fliessband und das schaffe ich einfach nicht mehr .Meine Chefin hat auch Angst wegen Corona ,und das wegen den Blutungen nachher noch was Passiert.Mein FA sagte aber ,ich schreibe dich erstmal krank und dann schauen wir Mal .Ich kann aber und schaffe es auch nicht mehr ,von 8:30 bis 19 Uhr zu arbeiten.Sobald ich Stress habe ,bekomme ich Bauch weh und einen harten Bauch. Lese ab und zu ,dass einige ein BV vom Hausarzt bekommen ?Was nennt ihr denn da für Gründe ?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.