November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michipolly, 41. SSW am 07.11.2022, 9:07 Uhr

Hat das noch jemand?

Hallo ihr lieben,

Abgesehen davon das mir mittlerweile echt alles weh tut und ich ziemlich ungeduldig werde hab ich immer mehr schmerzen auf der scheide.

Symphysen schmerzen plagen mich schon lange aber das die scheide so schmerzt wird nun immer mehr also wirtlich direkt auf der scheide, als ob man sich geprellt hätte oder blöd gesagt einen tritt von außen drauf bekommen hätte, habt ihr das auch?

 
7 Antworten:

Re: Hat das noch jemand?

Antwort von Monamig123, 41. SSW am 07.11.2022, 9:12 Uhr

Ich hatte das in letzter Zeit tatsächlich auch... Meine Hebamme meinte, das sei weiö der kleine nun mit dem Kopf mehr Druck gibt und es so eine Art Blutstau gibt! Habe es zwischendurch immer wieder mal.. am schlimmsten war es immer nach dem GV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand?

Antwort von Frischling, 39. SSW am 07.11.2022, 9:36 Uhr

Ich hatte sowas ab und zu in den letzten zwei Wochen, aber gestern Abend war es sehr häufig. Ich bin da jedes Mal zusammengezuckt, weil der Stich jedes Mal überraschend kam (bei euch auch? Oder habt ihr den Schmerz durchgehend?). Die Kleine hat sich auch dabei ganz schön viel bewegt..
Heute Nacht hatte ich immer wieder Vorwehen (?), nicht schmerzhaft, aber unangenehm, da der Bauch hart und schwer wurde. Parallel war mir auch leicht schlecht und ich war gleichzeitig hungrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand?

Antwort von Chanti2022, 39. SSW am 07.11.2022, 9:38 Uhr

Ich habe so etwas ähnliches aber auch nur immer beim laufen.... und bloß auf der linken seite quasi zwischen Vulva und Beginn innenschenkel.... ist wirklich auch da der Knochen
Wenn ich drauf drücke, tut es unheimlich weh
Sitze aber jetzt beim Arzt , hoffentlich kann der mir was dazu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand?

Antwort von Michipolly am 07.11.2022, 9:47 Uhr

Dieses stechen hab ich auch immer mal wieder da merke ich auch das das immer ist wenn sie sich dreht und mit dem Kopf am Muttermund drückt aber zusätzlich hab ich diesen dauerschmerz wie ein blauer Fleck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand?

Antwort von Keksi927, 40. SSW am 07.11.2022, 9:48 Uhr

Ich bin auch dabei .. gerade seit gestern Abend ganz schlimm. Ich muss heute nochmal in den DM weil mein Magnesium alle ist (ohne geht nicht wegen kämpfen und wehen hab ich ja trotzdem ordentlich) und ich hab mir fest vorgenommen aus dem Auto auszusteigen, das Zeug holen und wieder ab nach Hause. Jeder Schritt schmerzt und drückt nach unten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand?

Antwort von JasminZimtstern, 39. SSW am 07.11.2022, 10:47 Uhr

Bin gespannt, was dir dazu gesagt wird. Ich habe genau das selbe an der selben Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand?

Antwort von Lamello, 40. SSW am 07.11.2022, 16:25 Uhr

Kann mich da nur anschließen. Seit gestern starke stechende Schmerzen. War heute beim FA und hatte dann auf die Antwort „der Gebärmutterhals ist bereits verkürzt“ gehofft - aber sie meinte alles unverändert
Es ist anscheinend einfach der Druck vom Köpfchen.

Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.