November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88 am 05.11.2022, 13:11 Uhr

Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Hey Zusammen,

mein Murmelmittwoch war schon komisch. Ich musste gefühlt alle 5 bis 10 Minuten Pipi. Kaum hatte ich die Hose oben, hätte ich schon wieder können. Hatte auch manchmal Pipi oder Ausfluss in der Hose.

Von Mittwoch auf Donnerstag kamen in der Nacht nochhellrote Schmierblutungen dazu. Habe dann im Kreissaal angerufen. Soll mir keine Sorgen machen.
Um 15 Uhr hätte ich einen Termin beim Vertretungsarzt gehabt. Hab angerufen weil ich dachte es könnte auch Fruchtwasser sein was als in der Unterhose ist.
Konnte direkt hin. Dann wurde dort ein CTG geschrieben. Im Sitzen. Hatte zwischendurch immer mal wieder ein ziehen. Im CTG keine ausschläge. Dachte das kann nicht sein. Als ich die letzten 10 Minuten auf den Schreiber drauf gehalten hab kamen die ausschläge. Ich füg das Bild dazu. Der Arzt meine er untersucht nicht. Nur alle zweimal. Und die Wehen wie auf dem CTG sollte ich seit der 25 ssw haben.

Na gut. Also ich heim. Meine Mama war mit gefahren wg Parkplatz. Aufgrund dauernd Pipi.


Mama ist mit. War ein Vertretungsarzt.

Im Auto hatte ich dann ungefähr alle 10 bis 15 krämpfe.

Zuhause angekommen war ich verwirrt. Und dachte wenn das Übungswehen sind halt ich die richtigen nicht aus. Haben dann noch mittag gegessen. Hatte aber vor lauter Krämpfe kein Hunger. Hab dann gesagt wir fahren los. Unterwegs alle 4 bis 5 Minuten.

Natur gab's unterwegs noch ne kleine Umleitung Angekommen am Krankenhaus ist die Fruchtblase auf dem Parkplatz geplatzt, war gegen 14:30 Uhr.

Wurde dann aufgenommen und haben Schnelltest und Pcr gemacht. Hab ziemlich schnell nach Schmerzmittel verlangt. Ich bin nur gelegen. Dachte ich probiere Sachen aus.
Einmal war ich kurz pipi und dann ging es in Kreissaal. Ich hab die ganze Zeit gejammert: Holt ihn raus ich kann nicht mehr. Kaiserschnitt mit Vollnarkose.

Dann wollt ich ne pda. Dann dacht ich... Ne halt Spritze in Rücken.... Nachher hören die Wehen auf... Hilfen nein.

Dann gab's lachgas. Man war das geiles Zeug. Hab die Maske nicht mehr her gegeben.
Der Muttermund ging von der Aufnahme innerhalb von 2 bis 3 Stunden auf 8 cm.

Die meiste Überwindung hat es mich gekostet ab Zeitpunkt der Presswehen. Die Hebammen und Ärzte haben das super gemacht. Glaub die eine hat Tage danach noch muskelkater von mir. Ich habe seitlich im Liegen oder so entbunden.

Es war ein mega und gleichzeitig komisches Gefühl den kleinen auf sich liegen zu haben.

Um 18:11 Uhr war der kleine Tino Gabriel mit 3.120 g und 52 cm auf der Welt.

Eigentlich wollten wir keinen zweiten Namen. Aber der kam mir spontan.
Die Mama meines Freundes hieß Gabriele und mein Papa Engelbert. Beider leider verstorben. Und bei gabriel muss ich immer an Engel gabriel denken und verbinde beide irgendwie.

So. Romane/Krimi fertig. Ach ne halt.

Heut kam dann das Ergebnis des pcr Tests. Schnelltest war negativ. Pcr positiv. Mega geil.
Die nehmen das aber mega entspannt. Ich merke nix. Bis auf leichtes Kopfweh. Was ich aber nicht auf corona geschoben hätte.
Könnte heut schon heim, aber möchte die u2 gerne noch machen. Hab noch keinen Kinderarzt.

Alles in allem hört auf euch selbst. Wenn der Arzt was anderes sagt, egal. Macht das was ihr denkt. Nur ihr wisst wie es euch momentan geht.

Ihr schafft das.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
26 Antworten:

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Lolly88 am 05.11.2022, 13:13 Uhr

Das positive an Corona... Behalte mein Einzelzimmer

Negativ. Mein Freund darf heute nicht kommen. Morgen aber zum Abholen

Auf jeden Fall geht es uns gut und bin heute wieder fitter und mehr aus dem Bett. Jetzt wo ich das Zimmer nicht verlassen darf.

Und... Meine Schokolade ist leer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Lolly88 am 05.11.2022, 13:15 Uhr

Und wer sich schon die Mühe gemacht hat und alles gelesen und verfolgt hat, hier noch Shooting Ergebnisse.

Und ihr seit so super. Hoffe wir können die community hier noch weiter führen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Blue Hardy, 40. SSW am 05.11.2022, 13:17 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Deinem kleinen Schatz! Tolle Geschichte und super süßes Bild! Ich wünsche euch alles Gute und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Monamig123, 40. SSW am 05.11.2022, 13:47 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Ich wünsche euch eine super schöne Kennenlernzeit und dir eine gute Genesung von Corona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Frischling, 39. SSW am 05.11.2022, 14:21 Uhr

Was für ein Krimi! Krass, dass der Arzt dich nach Hause geschickt hat man sollte echt auf die eigenen Instinkte hören..
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit - das Foto ist ja mega süß und gute Besserung wg Corona!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Böhnle11.2022, 39. SSW am 05.11.2022, 14:21 Uhr

Tolle Geschichte und danke dass du sie mit uns teilst! Ganz herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle!
Die Bilder sind auch richtig schön geworden! Ich mag meine Maus nun auch ganz schnell im Arm halten wenn ich das so sehe

Wie geht's dir mit Corona? Merkst du iiiirgendwas davon?

Was mich noch interessieren würde: wieviel Zeit ist denn vergangen zwischen dem CTG beim Frauenarzt und der tatsächlichen Entbindung? Klingt nach nicht all zu lang...
Hast du irgendwelche Geburtsverletzungen?

Und ja, ich hoffe auch dass wir den Kontakt hier noch etwas halten werden das war soooo wertvoll die letzten Monate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Lolly88 am 05.11.2022, 14:37 Uhr

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Ich war ja erst Anfang Oktober positiv. War
total überrascht als die grad gesagt hat der Test ist positiv.
Ich hab nur Kopfweh. Aber das hätte ich eher aufs stillen und so geschoben und der Schlafmangel.

Das ctg hatte ich gegen 11 Uhr, um 18:19 Uhr war der kleine da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Rainbow87, 39. SSW am 05.11.2022, 14:51 Uhr

Was für ne Story ! Toll das es spontan geklappt hat .
Wegen Lachgas , hab ich auch schon überlegt

Alles liebe , gute Besserung und eine schöne Kennlernzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von JasminZimtstern, 39. SSW am 05.11.2022, 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
An deine Shooting Bilder habe ich tatsächlich schon gedacht. Tolle Fotos hast du uns angehängt

Dem Vertretungsarzt würde ich was erzählen zum Glück hast du auf deine Intuition gehört. Dir gute Besserung und freu dich aufs Entlassenwerden morgen. Dann seid ihr wieder komplett und das im schönen Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Böhnle11.2022, 39. SSW am 05.11.2022, 15:38 Uhr

Ja stimmt, du hattest ja erst Corona
Nun gut. Alle guten Dinge sind 2

Oh wunderbar,so eine flotte Geburt wünsche ich uns allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von CaroliParoli, 40. SSW am 05.11.2022, 16:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem gesunden Jungen eine wunderschöne Zeit und gute Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Emma123, 39. SSW am 05.11.2022, 16:45 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und zur tollen Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Cupcake282 am 05.11.2022, 16:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das hört sich alles sehr aufregend an, die Hauptsache ist das es euch gut geht. Die U2 habe ich auch im Krankenhaus machen lassen so haben wir jetzt ein wenig Zeit uns zuhause einzuleben mit Baby bevor es das erste mal raus geht

Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlern Zeit und genießt es in vollen Zügen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Pumpkin2022, 40. SSW am 05.11.2022, 17:05 Uhr

Da hast du ja richtig was erlebt! Was für ein blöder Arzt… ich wünsche dir gute Besserung bzw. das es beim Kopfweh bleibt und alles alles Gute und eine tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Lolly88 am 05.11.2022, 17:07 Uhr

Probier es aus. Vorstufe zur pda haben sie gesagt. Ob es stimmt oder mich positiv stimmen sollte....

Schmerzen hast trotzdem. Aber es ist dir egal.
Und ich hatte es bei jeder Presswehe bis der kleine da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Godzilla, 40. SSW am 05.11.2022, 17:31 Uhr

Wow vielen Dank für den eindrucksvollen Geburtsbericht und alles, alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von mausebär2011, 38. SSW am 05.11.2022, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Mstone, 40. SSW am 05.11.2022, 18:41 Uhr

Was für ein Geburtsbericht Vielen Dank fürs teilen! Das wird euch ewig in Erinnerung bleiben
Herzlichen Glückwunsch zum Baby
Genießt die schöne Momente mit euren Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Keksi927, 39. SSW am 05.11.2022, 19:15 Uhr

Schöner Bericht und krass auch noch mit Corona.. war denn dein Mann bei der Geburt mit dabei? Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Chanti2022, 38. SSW am 05.11.2022, 19:54 Uhr


Einen süßen kleinen Schatz habt ihr da :)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von mena00 am 05.11.2022, 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tino und eine schöne Kuschelzeit!

Darf ich mal eine Vermutung aussprechen?… dein Test ist vermutlich noch von der Infektion im Okt positiv, die PCR Test können noch 3 Monate lang positiv anzeigen. Bei meiner zweiten Infektion im Abstand vom 2 Monaten wurde vermutet, dass es noch von der ersten positiv ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Bibi08, 39. SSW am 05.11.2022, 20:50 Uhr

Wahnsinn. Was für ein Bericht Schön das es euch gut geht Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Lolly88 am 05.11.2022, 21:33 Uhr

Ja der war die ganze Zeit da. Schnelltest war ja negativ.
Hat es auch super gemeistert. Und glaub hab ihm auch keine Hand oder so abgedrückt.

Es ist auch so toll zu sehen was so ein kleiner Mensch aus den Männern macht.

Der freut sich riesig auf die kommende Zeit. Durfte ja heute nicht zu Besuch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Kullax3, 38. SSW am 05.11.2022, 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

So aufregend (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Michipolly am 06.11.2022, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Ich kriege so glücksgefühle wenn ich wenn ich lese das ihre eure Mäuse schon in den Armen haltet

Ich muss mich noch gedulden, keine Wehen in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag... Aber mit Happy End ❤️

Antwort von Hope1989, 41. SSW am 06.11.2022, 19:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.