November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 8283, 40. SSW am 05.11.2022, 6:10 Uhr

Corona überstanden!

Ich möchte kurz meine Freunde teilen und allen Mut machen, die in einer ähnlichen Situation stecken. Vor 10 Tagen bin ich an Covid erkrankt, doch jetzt ist es überstanden! Der Husten war einige Tage unerträglich und ich hatte Angst, dass mein Baby kommt, ich mit Maske in den Kreißsaal muss und mein Mann nicht mit darf. Doch die Babys wissen schon, wann sie sich besser nicht auf den Weg machen sollten
Mein Bauch hielt eine Woche lang komplett still. Erst jetzt bekomme ich schön langsam wieder leichte geburtsvorbereitende Kontraktionen. Jetzt noch ein paar Tage Kraft tanken, dann kann es pünktlich zu Termin losgehen

 
5 Antworten:

Re: Corona überstanden!

Antwort von MiMo10, 38. SSW am 05.11.2022, 6:38 Uhr

Das ist ja super und sooooo erleichternd. Jetzt bist du im Kopf auch freier. Nach einer kleinen Erholungsphase darf es nun kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona überstanden!

Antwort von Godzilla, 40. SSW am 05.11.2022, 7:15 Uhr

Ooooh gratuliere!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona überstanden!

Antwort von Zeeera am 05.11.2022, 9:02 Uhr

Ach das ist ja super!! :) Dann darf es ja jetzt losgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona überstanden!

Antwort von Böhnle11.2022, 39. SSW am 05.11.2022, 9:57 Uhr

Sehr gut, dann kann es ja jetzt losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona überstanden!

Antwort von JasminZimtstern, 39. SSW am 05.11.2022, 11:24 Uhr

Hey bei mir ist es genau das Gleiche. Ich bin seit gestern negativ. Mein Mann heute allerdings noch positiv. Aber wir haben ja noch genau 14 Tage Zeit. Meine Kleine weiß bescheid, dass sie erst frühestens in 1 Woche kommen darf. Zumindest habe wir 3 das fest ausgemacht

Hoffentlich halten sich alle an die Abmachung

Ich freue mich für euch. Mich hat das auch total gestresst die letzten 7 Tage. Und ich habe ja noch mehr Zeit gehabt als du. Bin heute bei 38+0. Bei euch war es ja 5 vor 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.