März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel91, 17. SSW am 25.09.2022, 20:40 Uhr

Hartnäckiger Pilz, bin verzweifelt!

Danke schonmal für eure Antworten! Eine Waschlotion habe ich bisher noch nicht probiert, wobei ich sagen muss, dass der Juckreiz (wie bei all meinen vergangenen Pilzinfektionen) nur innen ist, außen spüre und sehe ich garnichts vom Pilz.
Immunsystem stärken kann ich auch mal noch probieren, wobei ich mich auch schon sehr ausgewogen und vitaminreich ernähre. Aber ja, was anderes fällt mir auch nicht mehr ein
Ich hatte schon die Vermutung, dass die Tablette nicht tief genug wirken kann, weil man ja in der Ss den Applikator nicht verwenden soll.... ich überlege, ihn ab heute aber vorsichtig zu verwenden, um zu sehen ob es daran liegt....

Ich habe gelesen, dass viele Schwangere damit Probleme haben, teils die gesamte Ss durch - ich kann nur beten.... das hält man ja nicht aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilz hat sich bestätigt und...

Also ich konnte heute endlich zu einer vertretungsärztin, da meine gyn ja im Urlaub ist. Der Pilz hat sich bestätigt soll mit kadefungin behandeln. Und sie hat kurz geschaltet Embryo und dotterSack waren jetzt da und der Herzschlag ich bin super Happyend gerade. Ich hoffe ...

von AngiAnn92, 8. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

könnte das nen pilz sein???oder was ist das?

Hallo ihr lieben. habe seit gestern immer wieder stechen bernnender schmerz in der gebärmutter und in der scheide. und seit heute lästigen ausfluss so dicken weissen, sorry. ich hatte das schon aber nicht ganz soo starck. obwohl ich in meinen schwangerschaften immer wieder ...

von 3Jungs-mama, 7. SSW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.