September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Munchkin, 20. SSW am 22.04.2021, 14:02 Uhr

Happy Mummy 💕

Hallo ihr Lieben

Heute Vormittag hatte ich wieder großen Ultraschall bei meiner Frauenärztin.
Sie war sehr zufrieden und begeistert, sprach von Vorzeigebaby usw. kurzum, alles top. Wir sind bei 21 cm und 370 g, also etwa eine Woche weiter, aber das war von Anfang an immer schon so.

Jetzt frage ich mich, sind die Bläschen im Fruchtwasser Luft, weil sie auch viel gesaugt und genuckelt hat? Sorgen mache ich mir eigentlich nicht, da meine Ärztin immer sagt, wenn was doofes ist, sagt sie es mir.
Hat das aber trotzdem Mal zufällig jemand angesprochen?

 
4 Antworten:

Re: Happy Mummy 💕

Antwort von RoteLilie, 20. SSW am 22.04.2021, 16:14 Uhr

Bläschen im Fruchtwasser? Das kenne ich gar nicht. Hast du die Ärztin nicht danach gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Mummy 💕

Antwort von Munchkin am 22.04.2021, 18:00 Uhr

Ich habe es total vergessen, weil wir über so viel anderes gesprochen haben. Die waren aber so eindeutig, dass sie die nicht übersehen haben kann. Meine Schwägerin meinte vorhin, ich solle mir keine Gedanken machen, das wäre normal.
Werde Montag den Herrn Doktor von der Feindiagnostik nochmals befragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Mummy 💕

Antwort von KätheS. am 23.04.2021, 10:09 Uhr

Ein Vorzeige Baby wünscht sich doch jeder! Wie schön, dass du so einen tollen Termin hattest
Bezüglich der Bläschen kann ich dir leider nix sagen, hatte aber heute deinen Post im Kopf und habe auch welche auf meinem US gesehen... scheint aber nix zu sein. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Mummy 💕

Antwort von Munchkin am 23.04.2021, 13:49 Uhr

Herrlich, danke fürs zum Lachen bringen
Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es Bläschen sind oder dich nicht doch nur ab und an mal ein Stück Körper aus'm Hintergrund ins Bild blendet.
Meine Cousine arbeitet auf einer Gyn und Entbindungsstation als Schwester und wollte nochmal einen Doc befragen, wenn es die Zeit zulässt ansonsten frag ich Montag bei der Feindiagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.