September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oliv0802, 18. SSW am 21.04.2021, 18:51 Uhr

Outing

Hallo ihr,

Ich hoffe es gibt hier keine Besondere Regel und ich kann diesen Beitrag hier veröffentlichen

Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und habe ein 99% Outing bekommen. Ein Mädchen :) Jetzt machen uns aber alle wild, dass es auch aussieht wie ein Junge...
Ich weiß, dass die Ärztin an sich "mehr recht hat", als Bekannte etc..aber jetzt macht man sich Gedanken

Hattet ihr auch schon so fälle wo der Arzt falsch lag obwohl er sich zu 99% sicher war?

 
6 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Irina89 am 21.04.2021, 19:39 Uhr

Hi ,
Anhand welcher Kriterien denkt denn dein Umfeld das es ein Junge ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Miccheellee2312 am 21.04.2021, 20:00 Uhr

Woran wollen die den sehen das es ein junge wird wenn da jetzt nicht deutlich das geschlecht zusehen ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Oliv0802, 18. SSW am 21.04.2021, 20:24 Uhr

Ich bin in meinem Umfeld im Freundes/Bekanntenkreis die letzte Schwangere, alle haben schon Kinder :)

Manche sehen das Ultraschallbild und sagen "Die hat sich vertan, es ist ein Junge"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von decemberchen am 21.04.2021, 20:33 Uhr

Eine ehemalige Kollegin hat bei der Feindiagnostik gesagt bekommen das es ein Mädchen ist und auch danach schien es nie Zweifel zu geben. Als dann verkündet würde das sie ausgekugelt hat, war's doch ein Junge. Und bei meinem Cousin sollte es bis zur 30. Woche auch ein Mädchen werden und nun scheint doch ein Zipfelträger unterwegs zu sein.
Also möglich ist es schon...
Meine beiden Jungs waren zur Feindiagnostik sehr zeigefreudig, da bestand kein Zweifel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Miccheellee2312, 17. SSW am 21.04.2021, 20:43 Uhr

Naja also man erkennt es ja nicht am Kopf, und der arzt hat es ja in bewegung länger gesehen .. also der arzt kann sich vertuen, ich würde trotzdem auf ihn hören und nicht auf welche die nur ein foto gesehen haben und das mit ihren vergleichen
Ich bekomme mein zweiten jungen der hat direkt sein teil gezeigt der erste garnicht hab ich nie gesehen auf dem ultraschall - dennoch wusste der arzt das in der 15ssw, die sehen einfach mehr als wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von KätheS. am 23.04.2021, 10:03 Uhr

Ich würde mich erst mal auf die Ärztin verlassen, mit 99% ist sie sich ja sehr sicher. Aber die Gedanken verstehe ich. Ich hab heute eine Tendenz zum Jungen bekommen, aber so richtig "festlegen" wollte sie sich nicht. Da bin ich selbst auch noch hin und her gerissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.