September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019, 21. SSW am 21.04.2021, 8:03 Uhr

Murmelmittwoch 😁

Heute ist tatsächlich schon Halbzeit Die Zeit rennt! Das Baby hat sich in der letzten Woche ordentlich Platz gemacht und es hat ganz schön geschmerzt. Jetzt ist es aber wieder gut und wir haben keine Beschwerden Wie geht es euch und was machen eure Bäuche?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Murmelmittwoch 😁

Antwort von Scarlett25, 20. SSW am 21.04.2021, 8:10 Uhr

Nach dem der Termin gestern so super verlaufen ist und wir unsere kleine Maus sehen konnten bin ich jetzt sehr entspannt und freue mich einfach!
Bis auf ein paar kleine wehwehchen wie schnell aus der Puste sein oder Brustschmerzen ist auch alles bestens.
Und der Bauch ist auch endlich mal sichtbar gewachsen jetzt passen die Hosen nicht mehr hahah

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 😁

Antwort von isa-coyote, 22. SSW am 21.04.2021, 8:12 Uhr

Hallo

Bei mir geht es heute in die 22 Woche!!!
Mir geht es soweit ganz gut (kurzatmig und leider beginnen die scherzen der hüfte wieder )

Bauch bei mir jede Menge Fett daher spüre ich den kleinen auch nur als kitzeln aber das ist absolut okay

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 😁

Antwort von Miccheellee2312, 17. SSW am 21.04.2021, 8:30 Uhr

Mir geht es sehr gut habe keine beschwerden, vergesse immernoch teilweise das ich schwanger bin ich bekomme ganz, ganz langsam einen Bauch. Hab scheinbar sehr viel platz in meinen Bauch
Bin morgen schon in der 18ssw, unglaublich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Nalina11, 21. SSW am 21.04.2021, 8:41 Uhr

Bei mir ist heute auch endlich Halbzeit... .
Mir tut alles weh eigentlich, außer der Bauch, immerhin. Stecken mitten im Umzug und muss leider noch voll arbeiten... 8 Std FFP2 Maske tragen im Job, viel Stress - das wird mir alles gerade zu viel. Beneide echt jeden, der dank BV Langeweile empfindet und zu Hause bleiben darf....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 😁

Antwort von Wunschbaby_2021!, 19. SSW am 21.04.2021, 9:06 Uhr

Heute ist bei mir Wochenwechsel und nächste Woche Montag habe ich wieder einen Termin beim FA ich freue mich schon total darauf unser kleines Wunder zu sehen.
Ich glaube auch dass ich den Kleinen bereits spüre. Fühlt sich immer wieder so an als ob etwas an meinem Bauch krabbeln oder kitzeln würde

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 😁

Antwort von Anna_Victoria, 22. SSW am 21.04.2021, 10:08 Uhr

So hübsche Bäuche habt ihr alle

Mein Bild ist gestern bei 21+2 entstanden.. ich sehe meine Füße nicht mehr

Ansonsten geht es mir gut, außer, dass ich die Wachstumsschübe vom kleinen Mann ganz schön spüre in den Bändern. Aber ihn spüre ich auch richtig deutlich, unseren kleinen Klick-Boxer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 😁

Antwort von Moonmoth, 19. SSW am 21.04.2021, 10:09 Uhr

Bei mir gehts Freitag in die 20. Woche.
Ich finde meinen Bauch schon so riesig, wobei er auf Fotos immer kleiner wirkt als in Natura
Letzte Woche habe ich die kleine Erbse kaum gespürt, hab mir schon fast Sorgen gemacht aber offenbar hatte sie einen Wachstumsschub, denn seit Anfang der Woche werd ich richtig getreten gestern konnte ich es sogar von außen sehen.
So schön und nächste Woche haben wir hoffentlich die Chance endlich zu erfahren zu welchem Team klein Erbsi gehört ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 😁

Antwort von Ninou, 18. SSW am 21.04.2021, 10:34 Uhr

Ihr seht alle toll aus, mit euren Murmeln

Ich bin jetzt 17+3 und ein bisschen depremiert...mein Bauch ist nachwievor Speck mit Luft und morgens nur Speck Ok, vielleicht ist der Oberbauch ein biiiiischen gewölbt.

Will nicht undankbar klingen und ich weiß, beim ersten Kind dauert es u.U. länger bis der Bauch wächst. Ich befinde mich nur in so einem komischen Zwischenzustand und fühle mich an manchen Tagen sehr unschwanger. Die Waage zeigt so 2,5 kg mehr als vor der SS. Da ich eine Vorderwandplazenta habe, rechne ich auch erst spät mit spürbaren Bewegungen. SEUFZ. Ich versuche mich also in Geduld zu üben und hoffe auf einen baldigen Wachstumsschub :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 😁

Antwort von Rosarot38, 22. SSW am 21.04.2021, 10:35 Uhr

Ich hatte die letzten Tage viel Stress... und dann komm ich da emotional irgendwie schlecht raus.
Ansonsten geht’s mir gut. Der Bauch ist nicht so viel größer geworden zu letzter Woche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 😁

Antwort von Munchkin, 20. SSW am 21.04.2021, 11:01 Uhr

Hallo an alle Murmelträgerinnen

Wir haben immer samstags Wochenwechsel und dann hab ich auch schon Halbzeit diese Woche
Immer freitags messen und wiegen wir fürs SSTagebuch. Von SSW 18 letzter Tag zu SSW 19 letzter Tag hab ich 1,6 cm zugelegt an Bauchumfang. Mal schauen ob es dann diese Woche überhaupt eine Vergrößerung gibt
Morgen Vormittag habe ich Termin bei meiner Frauenärztin und am Montag Feindiagnostik. Ich freue mich schon die Kleine wieder am Bildschirm zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 😁

Antwort von miss_spicy, 20. SSW am 21.04.2021, 12:29 Uhr

Mir ging es genauso Ninou und dann ist mein Bauch wie über Nacht gewachsen aber ehrlich, im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen wo der noch hinwachsen soll, ich fühle mich schon total unbeweglich und er ist mir dauernd im Weg, das Sodbrennen wird dadurch auch täglich schlimmer. Genieße es noch ein bisschen, die Kugel kommt schon noch!

Alle anderen, ihr hab echt super tolle hübsche Bäuche und noch viel tollere Babys darin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 😁

Antwort von Feenstaub7, 20. SSW am 21.04.2021, 14:11 Uhr

So schöne Murmeln
Mir geht es soweit sehr gut und der Lütten auch.
Mein Bauch ist am Anfang auch soooo langsam gewesen und plötzlich hab ich von ssw 18 auf ssw 19 1kg und auch über 1cm Umgang zugenommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 😁

Antwort von RoteLilie, 20. SSW am 21.04.2021, 14:36 Uhr

Bei uns ist in einer Woche Halbzeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 😁

Antwort von Ninou am 21.04.2021, 15:14 Uhr

Danke dir. Dann bin ich gespannt ob es bald "POPP" macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 😁

Antwort von Happy87 am 21.04.2021, 15:42 Uhr

Heute bei 19+3. Hat sich zur letzten Woche zum Glück nichts getan.
Wahnsinn, am Sonntag ist schon Halbzeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.