August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silke28 am 02.02.2009, 20:23 Uhr

Handreich...

Hallo Nicole!

Ich kann Dir soooo gut nachempfinden...als Marie nachts noch ne Flasche getrunken hat, hat sie das komischerweise NIE bei den Oma's gemacht...da hat sie auch nachts länger in ihrem Reisebett geschlafen als bei uns und teilweise hat sie sogar viel länger geschlafen als hier...und komischerweise schläft Marie anscheinend auch immer DIREKT nach dem Mittagessen ein; was bei mir ja manchmal bis zu 20 min. dauern kann...ich weiß auch nicht woran das liegt, aber ich hab auch immer das Gefühl, dass vor allem bei meiner SchwieMu alles viel besser klappt als bei mir...komm mir da manchmal auch als ne echt katastrophale Mama vor...
Da Marie nachts keine Flasche mehr trinkt (hast Du Leni eigentlich auch mal Tee oder Wasser angeboten?? Was und wann isst sie eigentlich abends immer??) und auch so gut schläft, macht mir das nicht mehr allzuviel aus...
Aber ich kann Dich echt verstehen...bin mal gespannt wie gefrustet ich bin, wenn Marie 2 Tage bei Oma ist (also nur tagsüber), wenn ich ab April wiedr arbeiten gehe...
Aber jetzt genießt erstmal euren Jahrestag und laßt es euch mal wieder richtig gut gehen

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.