April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 21.08.2013, 10:00 Uhr

hand aufs Herz Mädels. ..

5 min zum duschen finden sich auch mir kind. Zumindest wenn man vor die Tür geht. Ich sitz hier seit einer stunde im wartezimmer und ihr könnt euch nicht vorstellen wie es hier stinkt. Die dame neben mir riecht nach alten wochenfluss und mir gegenüber sitzt ein Pärchen wie aus dem rtl nachmittagsprogramm. Dreckige jogginghosen stinkend nach Qualm mit einer note von Schweiß. Gepaart mit ein paar vollen windeln ergibt es ein aroma was seines gleichen sucht. Furchtbar so kann man sich doch nicht gehen lassen

 
4 Antworten:

Re: hand aufs Herz Mädels. ..

Antwort von DasBabY85 am 21.08.2013, 10:35 Uhr

Brr da kommen mir die fußnägel hoch!
Klar schafft man das und wenns nicht das duschen ist, wenigstens vernünftig waschen und frische kleidung!

Ohh man du arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hand aufs Herz Mädels. ..

Antwort von anna77 am 21.08.2013, 11:24 Uhr

manche Leute sind ekelig , da putzt man das ganze Haus von oben nach unten usw und andere wo Zeit haben duschen sich nicht mal selbst. pfui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hand aufs Herz Mädels. ..

Antwort von Lotti_Till am 21.08.2013, 21:37 Uhr

Das ist ja wirklich total eklig! So viel Zeit hat man doch aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hand aufs Herz Mädels. ..

Antwort von Cookie 2204 am 21.08.2013, 22:10 Uhr

Ekelhaft... in der ganzen Zeit nach der Geburt war immer täglich ne dusche drin gerade beim Wochenfluss bah!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand aufs Herz- wo schlafen eure Mäuse?Nun weitere Fragen

Hello again. Wer kugelt denn noch?? Meine Maus wird heute nachmittags um 15:02 Uhr 15 Tage alt und hat schon den ersten wachstumsschub hinter sich. Sieht man ganz gut an den Händen. Hebi meinte normal so um den 10 lebenstag. Tagsüber schläft sie gut und alleine ...

von mari82 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Hand

Hand auf's Herz...Wer vermisst seine Schwangerschaft???

Hallo zusammen Ich bin eigentlich aus dem Maibus. Unsere kleine Maus ist aber Mitte April auf die Welt gekommen, deshalb schleich ich mich mal hier ein. Frage steht ja schon im Betreff. Vermisst ihr eure SS? Hatte zwar keine Traum SS, aber so im Nachhinein fehlt mir das ...

von Sonne01 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Hand

Hand auf`s Herz.....

Hallöchen, nun möchte ich gerne mal wissen wie ehrlich ihr seit. Würde gerne mal wissen ob Ihr Raucher gewesen seit und bis jetzt noch nicht von dem Glimmstengel ablassen könnt. Bitte nur ehrliche Antworten ja! Ich bin gespannt über Eure Diskussionen darüber! ...

von Matilda140413, 22. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Hand

Ausschlag Handrücken?

Hallo ihr Lieben Hab heute festgestellt dass mein Kleiner so Flecken auf seinem Handrücken hat, erst vor kurzem hat er da einen kleinen Pigmentfleck bekommen und jetzt das Ist aber nur dieser Handrücken. Die ...

von suzefox 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Herzstolpern

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten :) Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das ich jetzt öfters (meistens abends im Bett) herzstolpern hab. Fühlt sich wie ein wildes flattern in der brust an für paar Sekunden und dann hört es wieder auf. Aber ...

von Bellalini, 26. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Huhu, heute hatte ich meinen Termin beim Gyn und ich konnte das erste Mal so richtig unser Krümelchen sehen bin total verliebt und bin immer wieder erstaunt, wie klar man bereits alles sehen kann. Das Baby hat sich auch ...

von Candid, 10. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Zitterpartie, Herzschlag und Myom?

Hallo zusammen, Nachdem mein Arzt vor unserem Urlaub nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, hat es mich nun mit Blutungen erwischt. Wir sind sofort ins KH gefahren und ich habe echt gedacht, das wars. Dementsprechend war ich überrascht und überglücklich, nun ein kleines ...

von KatharinaY, 7. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Am Dienstag, 8. SSW (7+6) der grosse Schock, ich hatte Blut in der Unterhose...nach der Arbeit gleich in den Notfall. Es wurde per Ultraschall alles gecheckt und siehe da, ein kleines, kräftiges Herzchen wir waren so überwältigt, den Tränen ...

von MandyYvonne, 9. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wie handhabt Ihr das mit der Elternzeit?

Ich hatte ein etwas komisches Erlebnis, Videokonferenz bezüglich Elternschaft und Stillzeit im Beruf. Da war ein Kollege meines Mannes dabei, der dann ganz merkwürdig kommentiert hat. Ich hatte berichtet, dass es in meiner und der Abteilung meines Mannes ganz gut ...

von mareen283 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Herzlichen Glückwunsch! ♡

Hallo liebe schon Kuschelnden! Bin nicht mehr hinterher gekommen und wollte auf diesem Wege allen Kuschelnden ganz herzlich gratulieren. Leider scheinen hier viele holprige Starts/Geburten hinter einigen zu liegen, euch wünsche ich ganz besonders viel Kraft für die ...

von LinchenBienchen, 40. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.