April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Matilda140413  am 20.08.2013, 21:53 Uhr

Ein Lebenszeichen :-)

Auch wir wollen nach knapp 4 Monaten ein Lebenszeichen geben.
Nach der doch spektakulären und nicht gerade einfachen Geburt, geht es meiner Süssen jetzt super!!! Sie ist sogar schon sehr weit in der Entwicklung, sagt unsere Kinderärztin. Sie ist ein totaler Sonnenschein und wir haben im KH alles abklären lassen, dass es soweit keine bleiben Schäden bleiben.
Schnuller steckt sie sich schon alleine ins Schnutchen und wenn er runterfällt dann muss Mama doch helfen. Sie ist schon richtig gewachsen und gut "im Futter" trotz noch immer Pre Nahrung. Zwischendurch bekommt sie aber schon Kompott den sie hingabungsvoll mit beiden händen zu sich nimmt, das Mama sich auch noch mal umziehen darf :-) Wie geht es Euch??????

LG Jani & klein Matilda Felice

 
3 Antworten:

Re: Ein Lebenszeichen :-)

Antwort von Luna83 am 21.08.2013, 11:38 Uhr

hi schön von euch zu hören! freut mich dass es euch nach der anstrengenden Geburt so gut geht und die Maus alles gut überstanden hat! bei uns dauert es noch eine Weile mit Essen Prinzessin hat sich ja sooooo Zeit gelassen! GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Lebenszeichen :-)

Antwort von Fransi am 22.08.2013, 16:58 Uhr

hallo Matilda140413,
ich bin noch relativ neu in dem Forum, darf ich fragen was bei der Geburt los war? bitte nicht böse verstehen! Auf alle Fälle freut es mich wenn sich Deine Maus so gut entwickelt hat!
Glg fransi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Lebenszeichen :-)

Antwort von Matilda140413 am 30.08.2013, 15:28 Uhr

Hallo Fransi,

bin jetzt erst wieder dazu gekommen hier zu sein.
Ja, also wo fange ich an? Am besten ganz kurz und knapp gesagt.

Ich hatte insg. 4 Hebammen die Abgeklatscht haben zw. den Schichten, mein Baby wollte nicht rauskommen bis nach gefühlten 24h endlich jemand aufschluss gab, Sie war ein Sternegucker (also nach oben guckend, was sehr selten ist), hätte man es früher gewusst hätten die einen KS machen MÜSSEN, nur wir haben dann entschieden, sie mit Glocke herauszuholen. Dazu musste ich noch geschnitten werden, war mir in dem Moment aber völlig egal. Leider nicht ende der Qualen: Mein Krümel hatte 3x mit Knoten die Nabelschnur um den Hals und konnte garnicht raus. Das hatte sie aber angeblich nicht angezeigt......naja, das war es eigentlich dazu. Die kleine ist aber unglaublich stark und trägt ihren Namen nicht ohne Grund (bedeutet nämlich die starke, mächtige) :-)

Um so schöner ist jetzt alles, weil wir alles gut überstanden haben!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.