August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mamilugbaby7, 19. SSW  am 05.03.2020, 22:58 Uhr

Hamstereinkäufe

Hey, also wir können uns nicht beklagen alles da was man so braucht. Entweder sind die Leute hier anders drauf und kaufen nicht in massen ein oder es wird jeden Tag mehr mals die Regale Gefüllt.

Wir waren auch schon einiges Einkaufen, was uns für die nächsten Wochen reicht naja so 2Wochen.
Hab ich allerdings ausdem Grund, weil ich keine Lust habe mit dem Bauch ständig in Laden gehen fahren zu müssen, au wenn mit Auto und Freund aber trozdem, bin froh entspannt essen machen zu können ohne jedes mal Los zu spurten, stress weniger mehr Couch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.