August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moosweibchen am 03.03.2020, 10:52 Uhr

Hamstereinkäufe

Ja... Es ist irgendwie wirklich traurig.
Wir müssen uns zum Glück keine ernsthaften Gedanken machen, da wir (wie empfohlen) immer einen Voratsschrank für solche Eventualitäten gefüllt haben.

Jetzt wegen einer solchen Krankheit an den Notvorat zu müssen, wenn man Nudeln will, ist irgendwie schon peinlich.

Mich macht eher die Stimmung traurig. Die Angst, die unterschwellige Gier, das Gefühl, dass jeder gegen jeden ist.
Den Menschen geht es ohnehin schon oft schlecht, wenn dann auch noch so etwas passiert, zeigt sich, was wirklich in allen vorgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.