August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaOL, 15. SSW am 02.03.2020, 19:19 Uhr

Nach Sturz alles okay

Bin heute gestolpert und hatte dann Bauchschmerzen, um auf Nummer sicher zu gehen bin ich dann lieber ins Krankenhaus. Nach 3 Fehlgeburt wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen. Ein Glück war alles in Ordnung, hat schön gestrampelt und sich gedreht. Laut Computer bin ich nicht 14+6 sondern schon 15+4 #

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nach Sturz alles okay

Antwort von Vani22w am 02.03.2020, 19:22 Uhr

Das ist schön das alles super ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Sturz alles okay

Antwort von Cookey, 18. SSW am 02.03.2020, 19:44 Uhr

Fein, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Sturz alles okay

Antwort von FinallyMiracle, 15. SSW am 02.03.2020, 20:08 Uhr

Ein Glück! Und nach drei Fehlgeburten hast du das Maximum erreicht - wird dir nicht wieder passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Sturz alles okay

Antwort von LisaOL am 02.03.2020, 20:22 Uhr

Bin auch richtig erleichtert darüber, Angst war in der Anfangszeit ein ständiger Begleiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Sturz alles okay

Antwort von LisaOL am 02.03.2020, 20:24 Uhr

Ich hoffe es jetzt auch das nichts mehr passiert. Ein kleines bissel Angst hab ich trotzdem immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Sturz alles okay

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 02.03.2020, 21:56 Uhr

Gut dass dem Baby und dir nichts passiert ist Die sind aber auch gut geschützt in unserem Bauch. Wäre aber auch vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sturz in der Badewanne

Ich sag euch ich hab den Schock meines Lebens weg... Ich bin letzte Woche in der Badewanne ausgerutscht... Hatte tierische Leistenschmerzen und bin am selben Tag noch zum Arzt... Die hat dann Ultraschall und CTG gemacht... Zum Ende des CTG gingen die Herztöne runter und sie ...

von Silvie3010, 29. SSW 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

FA .. blasenentzpndung und sturz

Mädels bin auf dem weg zum arzt... erstmal wollte ich nur wegen meiner entzündung.. und nun durch den scheiss schnee etc bin ich die treppen runtergefallen ... umd mit dem bauch gegens treppengeländer gefallen... ich hoffe so sehr das alles gut ist :( Melde mich wenn ich ...

von Talea 94, 11. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Nach Sturz wieder hier

Nachdem ich ja gestern Abend den Sturz hatte, bin ich vorhin noch bei meiner Fä dran gekommen. Was soll ich sagen??? Alles in Ordnung und Herzchen schläääägt. Den Termin Donnerstag hat sie gelassen, falls sich ein Hämatom bildet und dann darf ich nochmal Baby Tv schaun und ...

von danichen1, 7. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.