März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blondine4 am 18.06.2010, 22:16 Uhr

Halloooooooooo Ihr Süssen, MELDUNG !!! *gg @ALL

Huhu Anke,

schön, dass Du jetzt wieder öfter schreibst , ich hab Deine Beiträge schon vermißt
Ist ja lustig, dass Deine Kleine schon "Kino" geboten bekommt . Mit dem abends Einschlafen gibt es bei uns GsD keine Probleme *auf Holz klopf*, es klappt allerdings nur in der gewohnten Umgebung so super.
Zum Beschäftigen: ich denke, dass Du es genau richtig machst, indem Du sie immer dahin mitnimmst, wo Du gerade bist und dann finde ich auch Hausarbeit oK. Wir machen das auch so, in fast jedem Zimmer gibt es eine Krabbeldecke oder einen Futon, wo ich Luise ablegen kann, in der Küche und im Flur kommt sie in die Wippe. Wenn die Geschwister nachmittags zu Hause sind, reicht es ihr, wenn sie auf der Decke unterm Mobile liegen und strampeln kann, da können wir nebenbei auch Karten spielen ö.ä. (wir sitzen direkt neben ihr auf dem Teppich). Vormittags, wenn wir allein sind, spiele ich auch gern mit ihr, streichel sie, quassel sie voll , massiere sie. Oder wir machen einen Spaziergang durch den Garten und bestaunen die Blumen und Blätter. Oft stramplelt sie aber auch auf der Decke und beschäftigt sich allein, während ich z.B. im Zimmer aufräume, fege, wische oder Fotos einklebe usw.
Schön, dass Ihr bald Taufe habt ! Vieklleicht magst Du ja hinterher ein Bild einstellen ? Wir können leider erst im Herbst Taufe feiern, weil meine Cousine, die Taufpatin werden soll, derzeit ganz viele Prüfungen hat.

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.