März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondine4 am 18.06.2010, 10:53 Uhr

wie habt Ihr eigentlich als Babies ausgesehen ?

Hallo Mädels,

findet Ihr eigentlich, dass Eure Mäuse Euch als Babies ähnlich sehen ?
Wer macht mit und zeigt ein Babybild von sich ? Ich mach mal den Anfang, hab allerdings nur ein Schwarzweißes, weil es zu DDR-Zeiten kaum Farbfotos gab.

LG Anne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Hihi*lol du hast den Farbfilm vergessen...mein Michael...*Lol

Antwort von okelittle am 18.06.2010, 11:04 Uhr

Schönes Bild...deine Maus sieht dir total ähnlich*verblüfft bin

Ich habe leider keines meiner Babyfotos auf´m Rechner, kann die momentan auch nicht einscannen. Aber ich kann sagen; Finn sah mir kein bisschen ähnlich als Baby, dafür war er mir als Kleinkind sehr ähnlich.

Und Svea ist eigentlich ja ganz der Papa, aber wenn sie Mütze trägt sieht sie sehr aus, wie ich als Baby Wahrscheinlich weil sie einige Gesichtszüge doch von mir hat, die aber durch die langen Haare nicht so ins Gewicht falllen...

Meine Mutter ist zumindest der Meinung Svea käme nach meinem Opa (wie wir als Babys auch) und bei Finn meinte sie der schlägt aus der Art (hatte aber nie Babyfotos von Finns Papa gesehen-obwohl als er neugeboren war, war es eineiiger Zwilling seines Vaters)
Aber Björn´s Eltern meinen auch Svea käme total nach ihm...

wird wohl an beidem was dran sein*lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also meine 2 gleichen dem papa! - tochter...

Antwort von Tigra1982 am 18.06.2010, 15:50 Uhr

von mir hab ich leider auch kein digitales bild :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also meine 2 gleichen dem papa! - vater...

Antwort von Tigra1982 am 18.06.2010, 15:51 Uhr

.noah kennt ihr ja...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also meine 2 gleichen dem papa! - vater...

Antwort von Blondine4 am 18.06.2010, 22:52 Uhr

Das ist ja wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit ! Und das Design der Badewanne ist sehr hübsch *lol*.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.