März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 17.06.2010, 8:31 Uhr

So....

nun hab ich glaub ich alle Beiträge beantwortet

Wisst ihr was ich richtig toll finde??? Das sich unser Forum plötzlich wieder füllt Ich denke mal, jetzt hat sich bei fast allen soweit alles etwas eingependelt und man hat wieder mehr Zeit zum bzw. um was für sich zu machen zwischen und oder
Ich lese so gerne eure Beiträge und schaue mir eure süßen Babys an

Tja...was gibt es hier so neues??? Am Dienstag hatte ich einen etwas verpeilten Tag...ich habe für Björn´s Arbeit Kuchen(4 Stück...einen Erdbeerboden, eine Donauwelle, einen Eierlikör- und einen Käsekuchen) gebacken*als Dankeschön noch*besser spät als nie... und was mache ich??? Backe n Eierlikörkuchen ohne die 250g Puderzucker die da rein gehören, stelle das natürlich auch erst während des Backens fest...UND mache dann den Käsekuchen (nachdem ich den anderen neu MIT Puderzucker gebacken habe) ohne Milch reinzutun...die hab ich dann mal eben in der Backform untergerührt*Lol

So TYPISCH...immer wenn es besonders gut werden soll...aber der Käsekuchen ist GsD dennoch gelungen und den Trockekuchen ohne Puderzucker gibt es jetzt seit 3 Tagen leicht angewärmt mit ner Kugel Vanilleis zum Nachtisch Für die war er zu schade.

Und sonst...hm...gestern war ich ZUM LETZTEN MAL bei der Rückbildungsgymnastik...schwupp...wieder 8 Wochen rum...ich komm da echt nicht drauf klar es geht mir alles viiiiieeeel zu schnell

Diese Gefühl verstärkt sich natürlich noch dadurch, dass Svea meint sie müsste in Windeseile vom Baby zum Kleinkind werden
Meine Freundin meinte beim Frühstück: "Hm...also irgendwie habe ich die letzten Monate zwischen der Geburt und ihrem gefühlten 1/2 Jahr wohl verpasst" Och Menno...ich will doch auch ein kleines, zierliches BABY Aber besser so...als wenn ich um sie bangen müsste!
Ende August fängt unser Pekip Kurs an, darauf freu ich mich schon. Mal gucken, was die dort denken wie alt sie ist*glaubt mir da auch wieder kein Schwein*lol

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Man man man...wieder so viel

Morgen spielt ich freu mich schon*Hauptsache sie spielen annähernd so gut wie Sonntag


Muss jetzt gleich -wenn Svea wach ist- erstmal ...also bis denne

 
5 Antworten:

Re: So....

Antwort von KleinerKäfer am 17.06.2010, 10:04 Uhr

Weißt du wie sich dein Beitrag liest?? Wie eins dieser ersten Lensenlernbücker der Kleinen in denen immer Bildchen zwischen den Wörtern stehen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Höre ich da etwa...

Antwort von okelittle am 17.06.2010, 11:55 Uhr

leise Kritk????Komm doch her du...wenn du was willst *loooooool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höre ich da etwa...

Antwort von KleinerKäfer am 17.06.2010, 12:18 Uhr

Fühl mich eher in meine Kindheit versetzt!! Hab nämlich immer die Flohkiste bekommen und da waren nur solche Texte drin!! War lesefaul und hab mir den Sinn aus den Geschichten immer anhand der Bildchen erschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich...

Antwort von yvonnika am 17.06.2010, 13:08 Uhr

streitet hier mal jemand

nicht das es uns langweilig wird!!!


ja, kuchen backen ist manchmal nicht so leicht. vorallem wenn man sich nebenbei um andere dinge auch noch kümmern muss.
aber halb so schlimm. hast ja alles noch gut gerettet.


wegen pekip, ich überleg auch immer zu gehen. hab da ein ganz tolles buch und spiel mit raphael zuhause. mag er auch gerne . leider sind die kurse hier schon um 9 oder halb zehn.
das schaffen wir leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von Blondine4 am 18.06.2010, 9:44 Uhr

Also ich mag Beiträge mit VIELEN Smileys
Und ich find es auch tiotal genial, dass hier wieder fast soviel los ist, wie in Kugel-Zeiten
Mit dem verunglückten Kuchen, das kenn ich auch
Eigentlich kann ich ziemlich gut Kuchen backen und alle sind immer begeistert und wollen die Rezepte. Und wenn es dann mal drauf ankommt, geht es schief Wir hatten neulich die Schwiegereltern zum Kaffe da und ich hab ne Obsttorte gemacht. Ubnd der BLÖDE Bisquitboden ist überhaupt nicht aufgegangen Ist mir noch nie zuvor passiert... Naja, wir haben das Teil dann trotzdem gegessen, obwohl der nicht aufgegangene Boden schwer zu schneiden war und mein Schwieghervater konnte sich den Kommentar nichzt verkneifen, dass sie immer den fertigen Boden kaufen, der ist soo schön weich...
Naja, den vergessenen Puderzucker kannste ja immerhion auf die Stilldemenz schieben

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.