März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnika am 17.06.2010, 13:29 Uhr

auch u4, kleiner stinker und so verschiedenes

hatten heute u4. ärztin ist mehr als zufrieden!
hier die aktuellen daten und dahinter die geburtsdaten im direkten vergleich:
6100g - 3000g
60cm - 51cm länge
40cm - 34cm kopfumfang

seit der entwicklungsschub rum ist, ist er motorisch noch fitter.
das neuste ist, dass er nach beisring etc. greift und ihn sogar von einer in die andere hand gibt.

dann hat er auch gleich die 2. impfung bekommen und hat prompt 2std geschlafen (macht er sonst nie, schon gar nicht um die zeit). hat er wohl gebraucht.

stinken eure kleinen auch so??? seit ein paar tagen stinken die pupsis von raphael echt gemein. kinderärztin meinte heute nur, dass es mit dem zufüttern noch schlimmer wird!

ansonsten war ich am di in meiner 1. stunde rübi.
war gut. zum glück noch nicht so anstrengend.

gestern war dann der absolute aktion tag.
vormittags babymassage. raphael steht anscheinend drauf. war ganz relaxt.

nachmittags musste ich num fa. meine spirale kontrollieren lassen.
es war der horror mit dem kiwa in bus und tram
nie!!! wieder mach ich das alleine.

danach hat uns papa abgeholt und ich hab mein tattoo anschauen lassen.
hab mich vor der ss am handgelenk tätowieren lassen. leider sieht es nicht gut aus. nun möchte ich es ( nach dem abstillen) überarbeiten lassen.
praktischerweise ist es ein fisch (raphaels sternzeichen), also kommt sein name und geburtsdatum dazu.


lg aus dem verregneten und kalten münchen. hoffe bei euch ist das wetter besser.

 
2 Antworten:

Re: auch u4, kleiner stinker und so verschiedenes

Antwort von Onlyyou am 18.06.2010, 9:25 Uhr

schööön das alles soweit ok is und er sich so prächtig entwickelt ;)

also im Kiwa mit den Öffis tu ich mir auch ned an .. gottseidank hab ich ein eigenes Auto ... da kommt das dann nicht vor xD

und ja nina pupst auch wie ein weltmeister und stinkt ^^

lg aus dem sonnigen Oberösterreich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch u4, kleiner stinker und so verschiedenes

Antwort von Blondine4 am 18.06.2010, 9:51 Uhr

Schön, dass alles so super gelaufen ist
Ich werd ja fast immer ein bißchen neidisch, wenn ich Deine und Swantjes Beiträge lese, wie gut Eure Mäuse schon motorisch drauf sind.
Mit dem KiWa im Bus ist es echt blöd ! Ich hab es das letzte Mal so gemacht, dass ich die Maus in die Manduca gepackt habe und die Softtragetasche vom KiWa mir über die Schulter gehängt. Da hatte ich etwas, wo ich sie beim Arzt ablegen konnte und hab mir den Streß mit dem KiWa gespart.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.