März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 18.06.2010, 14:07 Uhr

Mädels bin etwas deprimiert :(

Hallo Mädels,
seit heute früh ist die rote Pest wieder bei mir .Fühle mich nicht so toll lege also einen ein.Hoffe morgen geht es besser.Aber dafür gibt es auch´noch einen Grund sich zu freuen,vorhin brachte Hermes die Taufkleidung für mich und Sohnemann.Die Post hatte vorher schon die Taufschuhe für Prinzessin gebracht(total niedlich)
Mfg Merlin112

 
2 Antworten:

Re: Mädels bin etwas deprimiert :(

Antwort von Krissel06 am 18.06.2010, 20:58 Uhr

ohhh jeee ich hoff das sie bei mir noch lange lange weg bleibt. Brauch das so schnell nicht wieder.

Entspann dich gut auf dem Sofa

lg

krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bin etwas deprimiert :(

Antwort von Merlin112 am 20.06.2010, 19:45 Uhr

Huhu,
danke,
war ja nur Freitag (1erster Tag schlimm).Heute ging es ja schon besser wie auch gestern.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.