März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 18.06.2010, 16:44 Uhr

Taufoutfit nach der Kirche

Huhu,
so wie vorhin geschrieben sind heute die süßen Schuhe zur Taufe eingetroffen.
Anbei mal Fotos des Outfits nach der Kirche für die Feier.Denke das wird schön bequem sein für Mausi.
Mfg Merlin112

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Taufoutfit nach der Kirche

Antwort von Merlin112 am 18.06.2010, 16:46 Uhr

Die Schuhe nochmal einzeln,Find die nur süß
Mfg Merlin112

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufoutfit nach der Kirche

Antwort von Krissel06 am 18.06.2010, 17:18 Uhr

oh ist das süüüüüüss!!!1

Welche Größe ist das denn? Sieht auf dem Foto schon so riesig aus.

Musst unbedingt Fotos zeigen wen deine Kleine das an hat

*neugierig bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufoutfit nach der Kirche

Antwort von Merlin112 am 18.06.2010, 17:41 Uhr

Huhu Krissel06,
es ist Größe 74.Da wir ja nicht mehr in 62 oder die Zwischengröße 62/68 passen.Tragen ja schon 68 und 74 und das mit knapp 4 Monaten .Da Prinzessin ja fleißig wächst.Bin mal gespannt auf DO bei der U4.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufoutfit nach der Kirche

Antwort von Tigra1982 am 18.06.2010, 19:44 Uhr

niedlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufoutfit nach der Kirche

Antwort von Blondine4 am 18.06.2010, 22:26 Uhr

Süüß ! Habt Ihr es schon anprobiert ? Die Schuhe sind auch allerliebst, aber bleíben die denn am Fuß Meine Maus schafft es schon 5x täglich, die Socken auszuziehen, da würden die Schuhe vermutlich nicht lang überleben

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufoutfit nach der Kirche

Antwort von Merlin112 am 20.06.2010, 19:44 Uhr

Huhu,
werden es sehen ob die Schuhe anbleiben. .Wir tragen ja jetzt mittlerweile 68 teils 74 alles was 62/68 ist wurde schon aussortiert :cry:
Naja ist ja nicht so schlimm da Schrank voll ist.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufoutfit nach der Kirche

Antwort von okelittle am 21.06.2010, 7:54 Uhr

Nieeedlich...echt süß. Die Schuhe sind echt allerliebst.

ich denke auch, dass du eine gute Wahl getroffen hast was die Bequemlichkeit angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.