Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89, 19. SSW am 28.05.2020, 9:32 Uhr

Halloooooo🙋🏼‍♀️

Hey hey ich melde mich nach langen mal auch wieder, keine Ahnung wieso ich jetzt auf den Trichter komme aaaaaber, ich hätte gerne meine Ohrlöcher gestochen
Keine Ahnung ob’s an der momentanen Langeweile liegt oder ob ich einfach erst jetzt auf Idee komme, ich habe schon die ersten Löcher seit Kindesalter gestochen eine Seite kommt immer nach und nach tunnel habe seit 6 Jahren Helix und dracus (wenn’s so richtig heist) den Helix hab ich mir vor 2 Monaten oder länger wieder reingelacht war mal entzündet aber alles gut und jetzt habe ich immer wieder das Bedürfnis wenn ich im einkaufsladen bin Mir Ohrlöcher zu stechen der Juwelier hier macht’s auch!
Zur eigentlichen Frage kann ich das jetzt machen? Oder soll ich wirklich solange warten bis das Baby auf der Welt ist?
Liebe Grüße
Bitte kommt nicht mit bist du dumm oder sonst was es ist eine ganz normale Frage und keine um einen shitstorm zu veranlassen, Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.