Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von marlinchen am 07.03.2008, 21:52 Uhr

Halloooo ! :)

Also mir geht es genauso.Ich habe auch das Gefühl,dass Lennox viel schneller groß werden will,als ich es will.Schlafen tut er tagsüber auch nicht mehr gerade viel.Wenn er mal einpennt,muss ich immer ganz schnell in meinem Haushalt etwas tun,sonst sieht es mittags immer noch aus wie bei Hempels.Außerdem bräuchte ich auch einen Alleinunterhalter für meinen Sohn,da er aus Langeweile schreit.Oh Gott das sollte mir auch mal passieren;Langeweile kenn ich gar nicht.
Lennox versucht übrigens auch,sich an meinen Händen zu ssitzen hochzuziehen.
Heute habe ich über den Kleinen lachen müssen.Der hat nämlich richtig mit seinem Bruder gemotzt.Der meint immer er muss seinem Bruder den ganzen Tag Händchen halten,und Lennox nervt das jetzt.Dann läßt der kleine Wurm doch so einen wütenden Schrei los,dass wir alle lachen mußten.Der hat mit noch nicht mal 3 Monaten schon gelern sich durchzusetzen.Das kann ja lustig werden.
Unsere Kinder sind eigentlich auch wieder fit*aufHolzklopf*,nachdem Marlin dies Woche nochmal kurz 40,4C Fieber hatte,und ich fast durchgedreht bin,weil es gar nicht mehr runter ging.
So,nun werde ich noch etwas die Ruhe geniesen,und Mario Barth anschauen,damit ich auch wieder was zu lachen habe.
lg marlinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.