März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212, 10. SSW am 10.02.2016, 20:28 Uhr

Hallöchen ihr Lieben FAKEALARM?

Ich habe mal in den Bussen gestöbert und dabei festgestellt, dass ihr eine Zwillingskugel bei habt Marienkäfer 90 die ja angeblich entbinden soll am 01.03.16, ihr habt ja auch so eine tolle Kugelliste, wo man das nachvollziehen kann, NUR IHR kennt ja diese Fakeproblematik auch sehr deutlich und bei uns hat nun die gleiche Marienkäfer90 auch wieder eine Zwillingsschwangerschaft.... Irgendwie überfordert mich das gerade, ich gehe eigentlich davon aus, dass wenn etwas schief gelaufen ist, dass man sich dann abmeldet in dem Bus, wo man mitgefahren ist, aber dies ist hier wohl offensichtlich nicht passiert. Jetzt stellt sich mir die FRAGE FAKE???

Liebe Grüße Busfahrerin September 2016

 
8 Antworten:

Re: Hallöchen ihr Lieben FAKEALARM?

Antwort von HappyMom1212, 10. SSW am 10.02.2016, 20:35 Uhr

Okay die eine heißt bei euch marienkäferchen90 und unsere Dame heißt marienkäfer90, aber mir kommt es nur so seltsam vor, dass es nun doch eine ziemlich ähnliche Kombination ist und auch nie ein Bildchen von den Zwillingen gezeigt wird... Also klar nicht jeder stellt es so zur Schau, aber habt ihr den von eurem Marienkäferchen90 irgendwann nochmal gelesen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ihr Lieben FAKEALARM?

Antwort von Kacenice, 35. SSW am 10.02.2016, 20:50 Uhr

Was soll es bringen wenn jemand macht ein Fake Name?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ihr Lieben FAKEALARM?

Antwort von Tining am 10.02.2016, 21:26 Uhr

Das Thema hatten wir schon mal hier vor einiger Zeit !
Bitteschön wenn es jemand nötig hat muss er das mit sich selbst vereinbaren !
Ich Ärger mich da nicht drüber - selber schuld wenn jm so etwas macht - denn erfüllen tuts bestimmt nicht - aber ist ja nicht meine Lebenszeit !
Wer weiß ob das so zusammen hängt !
Ich hab da wichtigere Dinge grad !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ihr Lieben FAKEALARM?

Antwort von HappyMom1212, 10. SSW am 10.02.2016, 21:50 Uhr

Entschuldige bitte, ich wollte da bestimmt niemanden auf die Füße treten nur eben mal nach fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ihr Lieben FAKEALARM?

Antwort von Ihly, 37. SSW am 10.02.2016, 21:53 Uhr

Wir haben einige in der Kugelliste die schon ewig nicht mehr mit schreiben. Dazu gehört glaub ich auch marienkäfer90.

Selbst wenn es ein Fake sein sollte, können wir leider nicht dagegen machen außer zu ignorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ihr Lieben FAKEALARM?

Antwort von Tining am 10.02.2016, 22:04 Uhr

Alles gut happy Mom nicht persönlich nehmen bitte ;-)

Ihly beschreibt es richtig :-)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ihr Lieben FAKEALARM?

Antwort von merrie85 am 11.02.2016, 0:49 Uhr

Ist doch Wurscht, mich stört das ehrlich gesagt nicht. Ich merk sowas nicht mal, ich schreib bei denen mit, die ich "kenne" und gut is. Sind ja eh meist dieselben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ihr Lieben FAKEALARM?

Antwort von MumyMelly, 35. SSW am 11.02.2016, 6:20 Uhr

Huhu,

mich stört sowas auch nicht und mir fällt das auch nicht auf, bis jemand das schreibt:)

Es bringt auch nichts dagegen was zu machen, wenn jemand (warum auch immer) faken will, soll sie doch.
Ich hab im Moment andere Sorgen ;-) und ich denke da bin ich nicht die einzige so kurz vor unserem Monat ;-)

LG und einen schönen Tag euch allen ! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.