Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veri242, 20. SSW am 25.12.2020, 10:58 Uhr

Hallo

Hallo in die Runde,
Ich hab mir gedacht, ich gesell mich mal zu euch. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft schon hier angemeldet und bin jetzt mit meinem 2.Jungen schwanger. Mitte Mai wird er kommen, es wird ein geplanter Kaiserschnitt, da bei der ersten Geburt vieles schief gelaufen ist und es mit mir spitz auf Knopf stand. Somit hab ich für mich diesen Weg gewählt.
Ich bin heut in der 20.SSW genau.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und noch eine schöne Zeit. Bleibt gesund! :)

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Quantum am 25.12.2020, 12:52 Uhr

Hallo Hallo
Witzig wir sind heute such in der 20. ssw angekommen Bei mir muss auch Kaiserschnitt gemacht werden aufgrund Diversen Rückenleiden... bei mir ist es das erste Kind. Wieviel eher wird denn solch geplanter KS durchgeführt??
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Ma18Ma20 am 25.12.2020, 21:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buben.

Oh je - ich persönlich finde geplante Kaiserschnitte schlimm - aber wenn es nicht anders geht kann man froh sein mit der heutigen Medizin.

Alles Gute und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Veri242 am 25.12.2020, 21:29 Uhr

Mmh naja ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist das allemal lieber als die Vorstellung nochmal so eine Geburt durchzumachen wie bei meinem Ersten und dann vllt nicht mehr zu sein
Da dann lieber einen Kaiserschnitt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Veri242 am 25.12.2020, 21:30 Uhr

Ach und meist so ne Woche vor dem eigentlichen ET. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Quantum am 26.12.2020, 7:35 Uhr

Ok danke für die Info. Konnte leider selber noch nicht mit dem Arzt sprechen durch Corona. Verschiebt sich das durch offiziell alles andere auch? Also Mutterschutz Zeit ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Veri242 am 26.12.2020, 11:00 Uhr

Wie meinst du das? Der Mutterschutz selbst bleibt gleich. Da hast du die normalen Fristen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.