November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel, 5. SSW am 10.03.2016, 12:28 Uhr

hallo:-)

Huhu,
Ich steig dann auch mal mit ein.:-)
Kurz zu mir: bin 24 jahre und nach 2 Jahren Kinderwunschbehandlung endlich das erste Mal schwanger. Laut Internet ist der errechnete ET der 11.11.16. Bin also aktuell in der 5 Woche. Den ersten Ultraschalltermin hab ich kommenden Dienstag und ich kann ihn kaum erwarten.
Leider ist trotz der Freude endlich schwanger zu sein auch die Angst da, das der oder die Krümel (haben uns 2 zurücksetzen lassen u wissen ja noch nicht ob sich beide festgebissen haben.) sich wieder verabschieden. Komme ja aus dem kinderwunschforum hierher und da liest man das leider öfters mal...

Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: hallo:-)

Antwort von Palimpalimpalim, 6. SSW am 10.03.2016, 12:33 Uhr

Hallöchen und herzlich willkommen.
Gute Fahrt und das sie wenigstens eins festhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:-)

Antwort von Sunny980, 6. SSW am 10.03.2016, 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :-). Habe auch am 11.11 errechneten ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:-)

Antwort von Minne am 10.03.2016, 12:38 Uhr

Hallo Juni Angel!
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und drücke dir ganz doll die Daumen dass alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:-)

Antwort von Miriam1981 am 10.03.2016, 12:39 Uhr

❤ lich Willkommen hier ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo:-)

Antwort von Minnipuh86, 7. SSW am 10.03.2016, 16:16 Uhr

Hallo und willkommen im Novemberbus
Toll das es endlich geklappt hat. Bei mir ist es das selbe.
2 sind gesprungen, bei uns ist es aber eins nur geworden. Letzte Woche gesehen
Hattet ihr ICSI -IVF oder IUI?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Minnipuh

Antwort von Juni Angel, 5. SSW am 10.03.2016, 17:05 Uhr

Hey.
Hatten ICSI. Das war jetzt die Nr. 5. Haben zwei wunderschöne Blastos zurück bekommen. Eine schlüpfend und eine expandiert. Daher die besten Voraussetzungen. :-) Da mein HCG am Montag bei 89.9 war, gehen wir aber schon davon aus das es nur eins ist. Zumindest hörst du immer das er bei twins höher ist.... zumindest im Forum bin ich der Meinung war es so. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Juni Angel

Antwort von Minnipuh86, 7. SSW am 10.03.2016, 17:12 Uhr

Bei uns wurde meiner Meinung viel experimentiert und Dinge unglücklich gelaufen (überstimmulation/Zysten-somit Pausen) letztendlich hat es bei der 3.IUI geklappt. Das nächste wäre IVF,da die Ärzte meinten-ICSI wäre nicht nötig. nun hat's ja geklappt.
Dann drück ich ganz fest die Daumen das wir bis zum Ende gemeinsam im Bus hier sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.