November Mamis

Forum November Mamis 2016

FA Termin, Übelkeit usw

Thema: FA Termin, Übelkeit usw

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich bisher nur mitgelesen habe möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen und freue mich zu euch zu gehören. Ich bin 28 Jahre alt, aus NRW und arbeite als bezirksleiterin im Einzelhandel. Das erste mal leicht positiv getestet habe ich vor zwei Wochen...Da hielt ich die Linie noch für Spinnerei. ...naja und heute hat das FA dann bestätigt. Leider war der Ultraschall kaputt...Das wird am Dienstag nachgeholt oder Tastbefund und blutergebnis war mehr als eindeutig.... ...pünktlich dazu kam dann heute morgeb auch das erste mal Erbrechen dazu... Wie waren eure termine? Hier hatten doch auch andere heute Termin.

von Sternchen87w am 10.03.2016, 10:03



Antwort auf Beitrag von Sternchen87w

Hallo Sternchen, bei mir passt bis jetzt alles, bin heute 6.1, hatte aber schon gestern Termin. Bin in Bayern daheim und 33 Jahre alt. Auch mir ist seit ein paar Tagen kotzübel. Leider :( Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl.

von Nils Holgerson am 10.03.2016, 13:54



Antwort auf Beitrag von Sternchen87w

Hallo Sternchen, bei mir passt bis jetzt alles, bin heute 6.1, hatte aber schon gestern Termin. Bin in Bayern daheim und 33 Jahre alt. Auch mir ist seit ein paar Tagen kotzübel. Leider :( Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl.

von Nils Holgerson am 10.03.2016, 13:54