November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wer muss denn noch so lange warten....

Thema: Wer muss denn noch so lange warten....

... auf seinen ersten Gyntermin? ich hab ja meinen erst am 18.April und das ist so unsagbar lange. Muss noch jemand so lange warten?

von Rivendell0211 am 10.03.2016, 11:15



Antwort auf Beitrag von Rivendell0211

Wow so lang noch? Wie weit bist du denn momentan? Bzw. Wie weit bist du bei deinem termin? Ich hatte schon einen am Montag und mein nächster ist am 21.03... Mir kommt das ja Schon ewig vor :( Aber dann siehst du warscheinlich mehr von deinem wurm als wir alle zusammen und das ist doch das wichtigste

von Frühlingskind1105 am 10.03.2016, 11:22



Antwort auf Beitrag von Rivendell0211

Pu warum so lange? Wie weit bist du denn? Ansonsten geh doch hin und sag dir tut alles weh ob sie oder er mal gucken kann Du kannst ja sagen das du gern auch ein bisschen im Wartezimmer wartest Ich hab aufgrund von starken Blutungen diese Woche Termin gehabt, man hat eine fruchthöhle gesehen und ich darf nächste Woche wieder hin, um zu gucken ob auch was drin ist bin neu bei der FÄ, muss dann erst mal gucken wie sie weiter verfährt

von Palimpalimpalim am 10.03.2016, 12:12



Antwort auf Beitrag von Rivendell0211

Ich bin jetzt 5+1 und da sieht man ja eh nicht viel und mir war auch jetzt der US nicht so wichtig. Weil mir immer noch das Theater im Kopf hängt vom letzten Jahr, hab ich gesgat ich brauch jetzt noch kein US hab aber gedacht die nehmen anwenigsten Blut ab aber tun sie wohl nicht. Wenn ich Beschwerden oder Blutungen bekomme soll ich schon eher kommen. Haben sie gesagt. ich bin dann beim Termin ca 11/12 Woche und ich hoffe man sieht da ein gesundes kleines Kerlchen. Im Oktober war es ja für mich in dieser zeit schon vorbei.

von Rivendell0211 am 10.03.2016, 12:17



Antwort auf Beitrag von Rivendell0211

Ich hatte mir für die zweite SS auch vorgenommen erst in der 8.ssw zu gehen und dann alle 4 Wochen, aber die Blutungen haben alles anders kommen lassen.

von Palimpalimpalim am 10.03.2016, 12:38



Antwort auf Beitrag von Rivendell0211

Ich geh auch am 18.3. Bin dann bei 7+3 Ich finde es nicht zu spät sondern perfekt, um was vom Krümel zu sehen. Ohne Raten, ohne "vielleicht ist da was", ohne "noch kann man nicht viel sehen".... Freu dich, dein Baby zu sehen

von Kashmir80 am 10.03.2016, 12:46