Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Babri, 5. SSW  am 12.06.2020, 22:17 Uhr

Hallo zusammen :-)

Hallo Ihr!
Ich bin ganz neu hier. Seit sechs Jahren haben wir unseren Kinderwunsch. Im Februar 2019 hatte ich nach einer spontanen SS eine MA in der 10. SSW. Danach sind wir in eine Kinderwunschklinik. Im zweiten Frischversuch bin ich nun tatsächlich schwanger in der 5. SSW, nachdem einige immunologische Ursachen gefunden wurden.
Wir sind sehr glücklich, aber gleichzeitig total panisch.

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen :-)

Antwort von -Winterkind-, 6. SSW am 12.06.2020, 22:58 Uhr

Hallo Babri
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS
Auch ich hatte im Februar ‘19 eine MA in der 9.SSW... das sitzt noch sehr tief.
Aber dieses Mal fühlt es sich viel besser an und daher versuche ich nun so gut es geht, Ruhe zu bewahren!
Ich drücke euch feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :-)

Antwort von Babri, 5. SSW am 12.06.2020, 23:08 Uhr

Danke, das ist lieb von dir. Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
Ich versuche entspannt zu bleiben, hCG-Werte sind gut und steigen schön und ich bin mit den Medis gut eingestellt. Mehr geht fast nicht mehr.
Hab schon weiter unten gelesen, dass du schon bei. FA warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :-)

Antwort von Milchtoast, 5. SSW am 13.06.2020, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Die Panik verspüre ich auch ab und zu (auch ohne MA - mein Beileid für dich!) aber dann kommt wieder das Glück!
Auch dein Körper weiß nun genau was zu tun ist und ich wünsche dir alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :-)

Antwort von Babri, 5. SSW am 13.06.2020, 9:45 Uhr

Guten Morgen,
danke, ich hoffe es, dass mein Körper es diesmal weiß... Es bleibt mir ja eh nichts anderes übrig als erst mal abzuwarten. Und wie du schreibst: Die Angst ist - neben der Freude - wohl echt normal.

Dir auch alles Gute und danke für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.